1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Förderband, Teilenummer? Kurbel gebrochen

Dieses Thema im Forum "Teilefragen: Alt, Neu, Echt, Fremd?" wurde erstellt von Wirker, 4. März 2018.

  1. Wirker

    Wirker Mitglied

    Registriert seit:
    09. Mai 2017
    Beiträge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rödinghausen
    Moin,

    ich habe hier dieses Patent Pending Förderband. Leider ist die Kurbel gebrochen. Ansonsten ist das Teil komplett funktionstüchtig und auch das Gummi sieht noch gut aus. Lohnt sich da die Suche nach einer neuen Kurbel? Gibt es die überhaupt?

    photo_2018-03-04_14-09-05.jpg
     
  2. Same-1974

    Same-1974 Urgestein

    Registriert seit:
    06. Nov. 2015
    Beiträge:
    661
    Moin,
    Das Förderband hat die Nummer 630 und die Kurbel die Nummer 635
     
  3. Wirker

    Wirker Mitglied

    Registriert seit:
    09. Mai 2017
    Beiträge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rödinghausen
    Sehr cool, danke schön. Ich habe das Partout nicht gefunden. Es lohnt sich aber wohl definitiv eine Kurbel nachzubestellen. Direkt mal auf die Wanted Liste damit. ;)
     
  4. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    5.904
    Hi Oliver,

    frage, hast Du das Teil schon irgendwo bestellt?
    Ich habe hier eins rumliegen und brauche es definitiv nicht...
     
  5. Wirker

    Wirker Mitglied

    Registriert seit:
    09. Mai 2017
    Beiträge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rödinghausen
    Hey, danke. Habs grad via BrickLink geliefert bekommen. Aber lieben dank für das Angebot.
     
  6. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    5.904
    Mist - zu spät :(
    Aber Reserve schadet nie ;)
     
    Wirker gefällt das.
  1. Förderband, Teilenummer? Kurbel gebrochen
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden