• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Flüssigkeitsbehälter 47799-18

Briqui

Mitglied
Registriert
21 Aug. 2020
Beiträge
208
Ob der Tank wirklich wie nachstehend gebaut ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Jedenfalls könnte er so gebaut sein.

Gastank 02.png

Gastank 01.png


PS: Im übrigen finde ich den Tank ziemlich häßlich.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Briqui also mir gefällt der Tank
Danke für die Bilder :good2:
Gibts denn schönere?

franken-stein wenn ich das wüßte
war eine Anfrage mit 2 Bildern
einmal das hier und dann noch eins mit 2 Tanks gebaut mit nanoblocks

Das Set hier scheint es niergends zu geben, denn da ist nix zu finden

wahrscheinlich ein Merchandising Artikel für die Firma
 
Oben