1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Floating Bricks 2020 Hamburg- Aussteller gesucht!

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Veranstaltungen und Events" wurde erstellt von Stein Zeit, 24. Juni 2019.

  1. Stein Zeit

    Stein Zeit Stammuser

    Registriert seit:
    26. Mai 2018
    Beiträge:
    372
    Geschlecht:
    männlich
    Liebe Patienten,

    Nach 3 erfolgreichen Jahren Floating Bricks stellt sich uns die Frage: Machen wir weiter oder nicht?

    Gerne würden wir weitermachen aber ohne euch -die Aussteller- bringt das nicht viel.
    Wer würde den gerne auf der Floating Bricks 2020 ausstellen?

    Bitte schreibt das gerne hier als Kommentar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2019
  2. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    4.843
    Ort:
    Nürnberg
    wo ist die Ausstellung 2020? mit was Kleinem könnt ich mir das vorstellen zu kommen, nur das Stadion hat mir nicht so gefallen.
     
  3. jrx

    jrx Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    1.055
    Ort:
    Berlin
    Ich würd' versuchen, wieder mit dabei zu sein. Wenn's wieder am Wasser wäre, noch lieber.
     
    mick29 gefällt das.
  4. HUWI

    HUWI Urgestein

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.166
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Wenn es eine Fahrfläche gibt hätte ich schon Interesse, verbindlich kann ich aber noch nix zusagen, da ich dafür Urlaub brauchen werde.
     
  5. Stein Zeit

    Stein Zeit Stammuser

    Registriert seit:
    26. Mai 2018
    Beiträge:
    372
    Geschlecht:
    männlich
    Die Ausstellung soll im Schuppen 52 direkt an der Elbe stattfinden.
     
    mick29 und jrx gefällt das.
  6. jrx

    jrx Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    1.055
    Ort:
    Berlin
    Na dat sieht doch fein aus und riesengroß :=o
     
  7. beerly

    beerly Mitglied

    Registriert seit:
    06. Apr. 2012
    Beiträge:
    130
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Also ich würde da auch gerne mal kommen. Wann wäre das denn?
     
  8. Maari

    Maari Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2018
    Beiträge:
    344
    Geschlecht:
    weiblich
    Grundsätzlich hätte ich Interesse.
    Da nicht eben ein Katzensprung entfernt, müsste einiges geplant werden, dazu wäre wichtig zu wissen wann es stattfindet.
    Ob es Mitfahrgelegenheiten gibt und welche Übernachtungsmöglichkeit.
     
  9. HUWI

    HUWI Urgestein

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.166
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    14/15.03 hat Google rausgefunden
     
  10. Stein Zeit

    Stein Zeit Stammuser

    Registriert seit:
    26. Mai 2018
    Beiträge:
    372
    Geschlecht:
    männlich
    Allerdings stimmt das Datum nicht. Ein Datum steht noch nicht fest.
     
  11. Larsvader

    Larsvader Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    371
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Ich wäre diesmal auch gerne dabei!
     
  12. Stein Zeit

    Stein Zeit Stammuser

    Registriert seit:
    26. Mai 2018
    Beiträge:
    372
    Geschlecht:
    männlich
    Sobald ein Termin feststeht erfahrt ihr es als erstes!
     
    HUWI gefällt das.
  13. Wuselfee

    Wuselfee Neumitglied

    Registriert seit:
    04. März 2018
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich muss gestehen, es würde uns schon reizen. Dürfte sich terminlich nur nicht mit unserer lieblingslocation FFB überschneiden. 29.2-1.3 wäre daher nicht möglich.
     
    Bricking_82216 gefällt das.
  14. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.837
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Hmmm....ein gewisses Grundinteresse wäre schon da.
    Die Frage ist nur, mit was...mein neues MoRaSt Modul wird dann wohl noch nicht ganz fertig sein, vermutlich....

    Ansonsten vielleicht mit ein paar Zügen....oder so....

    Termin wäre das wichtigste vorab....
     
    Stein Zeit gefällt das.
  1. Floating Bricks 2020 Hamburg- Aussteller gesucht!
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden