• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Floating Bricks 2020 (fällt aus!)

Stein Zeit

Stammuser
Registriert
26 Mai 2018
Beiträge
568
Liebe Patienten,

Nach 3 erfolgreichen Jahren Floating Bricks stellt sich uns die Frage: Machen wir weiter oder nicht?

Gerne würden wir weitermachen aber ohne euch -die Aussteller- bringt das nicht viel.
Wer würde den gerne auf der Floating Bricks 2020 ausstellen?

Bitte schreibt das gerne hier als Kommentar.
 
Zuletzt bearbeitet:

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
wo ist die Ausstellung 2020? mit was Kleinem könnt ich mir das vorstellen zu kommen, nur das Stadion hat mir nicht so gefallen.
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Ich würd' versuchen, wieder mit dabei zu sein. Wenn's wieder am Wasser wäre, noch lieber.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Wenn es eine Fahrfläche gibt hätte ich schon Interesse, verbindlich kann ich aber noch nix zusagen, da ich dafür Urlaub brauchen werde.
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
619
Grundsätzlich hätte ich Interesse.
Da nicht eben ein Katzensprung entfernt, müsste einiges geplant werden, dazu wäre wichtig zu wissen wann es stattfindet.
Ob es Mitfahrgelegenheiten gibt und welche Übernachtungsmöglichkeit.
 

Wuselfee

Neumitglied
Registriert
4 März 2018
Beiträge
3
Ich muss gestehen, es würde uns schon reizen. Dürfte sich terminlich nur nicht mit unserer lieblingslocation FFB überschneiden. 29.2-1.3 wäre daher nicht möglich.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hmmm....ein gewisses Grundinteresse wäre schon da.
Die Frage ist nur, mit was...mein neues MoRaSt Modul wird dann wohl noch nicht ganz fertig sein, vermutlich....

Ansonsten vielleicht mit ein paar Zügen....oder so....

Termin wäre das wichtigste vorab....
 

Stein Zeit

Stammuser
Registriert
26 Mai 2018
Beiträge
568
Leider habe ich gerade die Info bekommen, dass es 2020 keine Floating Bricks geben wird.
Dies ist sehr schade, aber leider nicht zu ändern.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Schade das es nicht klappt, aber ich habe mich am Samstag mit Jan unterhalten und er hat sowas schon angedeutet, sehr schade war eigentlich fest entschlossen zu kommen.
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
496
Ort
Berlin
Schade, ich wollte 2020 gerne zum ersten Mal daran teilnehmen!

Dann halt 2021!

Lars, der geknickte
 

Omega Stone

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
183
Ja, ist wirklich schade, dass es 2020 keine geben wird.
Die Ausstellungen in den letzten drei Jahren waren wirklich alle sehr sehenswert!
 

Stein Zeit

Stammuser
Registriert
26 Mai 2018
Beiträge
568
Leider möchte die Stein Hanse nicht mehr. Da auch die Fanwelt 2020 ausfällt, habe ich 2 Bauprojekte für dieses jahr erstmal auf Eis gelegt.
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
@Stein Zeit

Im Norden habt ihr doch noch mehr Ausstellungen ! (Kaltenkirchen usw.)

Und eine Bitte : könntest du den Titel abändern , damit man sieht , das sie ausfällt .
 
Oben