• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Firebird @ideas

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Moin Zusammen,

normalerweise stehe ich ja nicht so sehr auf Eigenwerbung, aber in diesem Fall werd ich mal eine Ausnahme machen, ihr möget mir bitte verzeihen. :wsntme:

Ok ich hole mal etwas aus. Vor kurzem habe ich neue Fotos eines meiner älteren MOCs gemacht und bei Flickr und Instagram gepostet. Dies kam bei Instagram so gut an, dass die Idee das mal bei Ideas zu posten wieder in mir aufkeimte. Ich spielte schon lange, immer mal wieder, mit dem Gedanken, nur denke ich dass aller aller spätestens (rofl) beim Lego review Schluss ist. Das es soweit kommt halte ich zwar auch für quasi unmöglich, aber ich möchte mir nicht eines schönen Tages vorwerfen lassen, es nicht versucht zu haben.

So nun aber genug geschwafelt, hier mal fix ein Bild meines kleines Space Racers:

resize:1600:900

Falls er, bzw. die Idee an sich, euch gefällt, bin ich für jeden Support und fürs weiter verteilen dankbar.

Und hier geht es direkt zu Ideas zum supporten -klick mich-

Liebe Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Das ist so cool bei dir... ich hab zuerst nur das Bild gesehen und wusste gleich das es von dir sein muss.

Einmalige Bauweise, das sieht bei dir immer alles so harmonisch aus, einfach klasse.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Das Teil schaut sehr gut aus, leider kann ich über's Handy nicht supporten, der Button reagiert nicht. Mal wieder...
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Danke Leute :inlove:

der ist schon von 2014, aber wie gesagt, habe ich immer mal wieder mit der Idee gespielt, den da reinzustellen. Na mal sehen, was das wird. Hab auf jeden Fall schon mal vielen Dank.

Liebe Grüße
Thomas
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Moin und Danke noch mal.

@Matze2903 Ich selbst hab mich mit meiner Legoseite von Facebook verabschiedet. "Kann" dort also nicht mehr posten, aber wenn du so lieb bist und das dort teilst wäre das super. Ich bin für jeder Art Unterstützung mega dankbar, also fühlt euch frei, dass wo immer ihr mögt zu teilen.

Liebe Grüße
Thomas
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Muß dir aber gleich was sagen, bei meinem Support hat es - leider - bisher noch nicht zu 10.000 Stimmen geführt. Comet Comet und jetzt die das Castle *lach* Wenn dich das nicht abschreckt, werde ich mich an die Arbeit machen. Hätte noch 1000steine und IDS und afol.lu. im Angebot
 
Oben