Eine nur? Sehr weit gehen die Scheinwerfer dann also nicht auf?es ist eine 1x2er Trans-clear Plate als Scheinwerfer unter der Fliese
Eine nur? Sehr weit gehen die Scheinwerfer dann also nicht auf?
Schäm dich!ich hatte nicht vor, die zu überarbeiten
Schäm dich!
Vielleicht die Rückleuchten?
Da würd ich gern mal wieder nen Echten fahren, hatte mein Vater einen 20V Turbo, was ein geiles Auto, im Winter auf Schnee immer mit Dauergrinsen im Gesicht.@pet-thofehlt noch der Audi 200
Klar, alles mit Bodyoil eingerieben is natürlich nix gemacht, aber als Premiumkunde bekomme ich von Lego nur die Besten Steine.@pet-tho nicht so extrem zu sehen, aber bei ein paar von deinen Bildern auf Flickr: Sag mal, hast du den Wagen eingeölt? Sowas von Glanz hab' ich ja bei Lego noch nie gesehen.
Will auch! Wie wird man das?als Premiumkunde bekomme ich von Lego nur die Besten Steine.
Peter
Hattest du deinen Ferrari 308GTS schon mal hier vorgestellt?
Hört auf! Meinen 200 10V (Motorsteuerung modifiziert) vermisse ich wie Hölle. Bin den 8,5 Jahre gefahren, bevor wir zwangsgetrennt wurden :/ Und mit dem hatte ich nicht nur im Winter im Schnee ein Dauergrinsen im GesichtDa würd ich gern mal wieder nen Echten fahren, hatte mein Vater einen 20V Turbo, was ein geiles Auto, im Winter auf Schnee immer mit Dauergrinsen im Gesicht.