• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Fantasiegeburtsdaten

cookiedent

Urgestein
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.409
Ort
Garbsen
Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun. Das Geburtsdatum wird hier elektronisch gespeichert, ob man das nun anzeigen lässt oder nicht. Da die Verschlüsselung fehlt, kann das also theoretisch jeder mit etwas Sachverstand bei der Übermittlung einsehen. Aber soweit ich das verstanden habe, ist René da dran.
 
Oben