• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Falls mal wieder einer einen Mini Schlachten will! VW Golf MKI

Carrera124

Urgestein
Registriert
1 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Danke, hilft leider nur bedingt. Habe mich bei Rebrickable registriert, aber leider darf man andere Mitglieder dort erst kontaktieren, wenn man selbst "Level 5" hat. Der ist für mich momentan so weit weg wie der Mond :-(
 

xx1Andi

Mitglied
Registriert
25 Nov. 2014
Beiträge
88
Hallo
Ich habe auch einen Golf aus dem Mini gebaut :) siehe mein Avatar .. Hier ist die Bezugsquelle nicht am Mond angesiedelt ;)
 

Anhänge

  • G1C complete.lxf
    49,7 KB · Aufrufe: 20
Oben