1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Fairy Bricks Spende konnte endlich übergeben werden...

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Meisterschnorrer, 26. Juni 2020.

  1. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.420
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Hallo liebe Community

    Ich komme soeben aus Düsseldorf zurück und habe nun endlich das Paket von Fairy Bricks übergeben können.
    Leider hat sich die Übergabe aus den bekannten Gründen etwas verschoben, doch nun konnten wir endlich lüften, was in dem Paket alles drin war.

    Was soll ich sagen, eine bunte Mischung aus dem Portfolio aus Dänemark.
    Disney, Star Wars, Marvel, Princess, LEGO Movie 2, Ninjago, City, Duplo, Creator, Powerpuff Girls, Unikitty, usw. usf....alles irgendwie vertreten.

    Ich soll allen einen ganz ganz lieben Dank ausrichten.
    Nadine Spitaler vom Kinderhospiz Regenbogenland hat sich riesig gefreut und ist schon auf die Gesichter der Kinder gespannt...

    Unser Dank, ich spreche da einfach mal fürs Team und die Gemeinschaft, geht natürlich an Fairy Bricks, die diese Spende erst möglich gemacht haben.
    Vielen Dank, im Namen von Doctor-Brick.

    Ich hab natürlich auch ein Bild machen lassen....schaut nicht darauf, wie sehr ich schwitze, is warm heute (34°C in Düsseldorf)...

    Fairy Bricks Übergabe.jpg

    Sonnige Grüße

    René

    P.S.:

    Links:

    http://www.fairybricks.org/

    https://kinderhospiz-regenbogenland.de/
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2020
  2. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.382
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Ich wäre ja auch gerne dabei gewesen aber der olle Virus hat es nun leider verhindert und uns die Zugangsbeschränkung beschert. :S

    mfg GBCPeter
     
    Meisterschnorrer gefällt das.
  3. franken-stein

    franken-stein Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Nov. 2014
    Beiträge:
    2.018
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bechhofen
    Hallo,
    auch von mir vielen Dank an Fairy Bricks und natürlich an Rene für das überbringen!
    Ich habe das Gefühl es hat genau die richtige Einrichtung bekommen!
    Gruß
    Wolfgang
     
    Meisterschnorrer gefällt das.
  4. Lexa

    Lexa Ambassador Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05. Dez. 2014
    Beiträge:
    777
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Super René, das das geklappt hat und wir den Kindern ein bisschen Freude bringen können.
    Danke, das du die Übergabe auch unter etwas erschwerten Bedingungen für unser Forum gemacht hast !
    Freue mich über die tolle Aktion und mein Dank gilt natürlich auch dem Team von Fairy Bricks.
     
    Meisterschnorrer gefällt das.
  5. Maari

    Maari Stammuser

    Registriert seit:
    28. Aug. 2018
    Beiträge:
    414
    Geschlecht:
    weiblich
    Eine tolle Aktion.
    Also auch von mir ein Danke an Fairy Bricks und natürlich an René für das überbringen.
     
    Meisterschnorrer gefällt das.
  1. Fairy Bricks Spende konnte endlich übergeben werden...
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden