1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Fairy Bricks Spende konnte endlich übergeben werden...

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Meisterschnorrer, 26. Juni 2020.

1. Meisterschnorrer

Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter

Hallo liebe Community

Ich komme soeben aus Düsseldorf zurück und habe nun endlich das Paket von Fairy Bricks übergeben können.
    Leider hat sich die Übergabe aus den bekannten Gründen etwas verschoben, doch nun konnten wir endlich lüften, was in dem Paket alles drin war.

Was soll ich sagen, eine bunte Mischung aus dem Portfolio aus Dänemark.
    Disney, Star Wars, Marvel, Princess, LEGO Movie 2, Ninjago, City, Duplo, Creator, Powerpuff Girls, Unikitty, usw. usf....alles irgendwie vertreten.

Ich soll allen einen ganz ganz lieben Dank ausrichten.
    Nadine Spitaler vom Kinderhospiz Regenbogenland hat sich riesig gefreut und ist schon auf die Gesichter der Kinder gespannt...

Unser Dank, ich spreche da einfach mal fürs Team und die Gemeinschaft, geht natürlich an Fairy Bricks, die diese Spende erst möglich gemacht haben.
    Vielen Dank, im Namen von Doctor-Brick.

Ich hab natürlich auch ein Bild machen lassen....schaut nicht darauf, wie sehr ich schwitze, is warm heute (34°C in Düsseldorf)...

Fairy Bricks Übergabe.jpg

Sonnige Grüße

René

P.S.:

Links:

http://www.fairybricks.org/

https://kinderhospiz-regenbogenland.de/

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2020
  2. GBCPeter

GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

Ich wäre ja auch gerne dabei gewesen aber der olle Virus hat es nun leider verhindert und uns die Zugangsbeschränkung beschert. :S

mfg GBCPeter

Meisterschnorrer gefällt das.
  3. franken-stein

franken-stein Chefarzt Mitarbeiter

Hallo,
    auch von mir vielen Dank an Fairy Bricks und natürlich an Rene für das überbringen!
    Ich habe das Gefühl es hat genau die richtige Einrichtung bekommen!
    Gruß
    Wolfgang

4. Lexa

Lexa Ambassador Mitarbeiter

Super René, das das geklappt hat und wir den Kindern ein bisschen Freude bringen können.
    Danke, das du die Übergabe auch unter etwas erschwerten Bedingungen für unser Forum gemacht hast !
    Freue mich über die tolle Aktion und mein Dank gilt natürlich auch dem Team von Fairy Bricks.

5. Maari

Maari Stammuser

Eine tolle Aktion.
    Also auch von mir ein Danke an Fairy Bricks und natürlich an René für das überbringen.

1. Fairy Bricks Spende konnte endlich übergeben werden...
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden