1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Fairy Bricks...Doctor Brick ist dabe, leider mit Verzögerung

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Meisterschnorrer, 26. März 2020.

1. Meisterschnorrer

Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter

Hallo liebe Community

Vor einiger Zeit gab es eine Anfrage via LAN, ob die LUGs Interesse daran hätten, einem Hospiz oder Kinderkrankenhaus was gutes zu tun.

Die Organisation Fairy Bricks (http://www.fairybricks.org/) ist hingegenagen und hat einen 5-Stelligen Betrag für LEGO Sets ausgegeben, welche die Communities nun an die Einrichtungen spenden können.

Auch wir haben uns gemeldet und werden eins von den Paketen an das Hospiz in Düsseldorf spenden.

Ich hätte Euch an dieser Stelle gerne das Bild der Übergabe gezeigt, jedoch verzögert sich diese durch COVID19 auf bisher unbestimmte Zeit.
    Bin extrem neugierig, was drin ist...

Bis es soweit ist und wir das Paket übergeben können, passt meine Ziva darauf auf...

IMG-20200311-WA0005.jpg

Sobald wir das Paket übergeben haben, werde ich ein paar weitere Bilder zeigen...ich denke, wir sind alle gespannt, was drin ist.

Schade, dass es sich so verzögert.

Im Namen des Teams

Gruß René

2. BrisosX

BrisosX Stammuser

verstehe ich nicht ganz,
    und das englische ist mir auch nicht so gegeben...

fairy bricks hat die 5stellige summe an lego sets gespendet, dann kisten gepackt, und an die lugs die teilnehmen möchten verschickt.

die lugs suchen sich nun ein hospiz/kkh ihrer wahl aus, und geben dann persönlich, im namen von fairy bricks die spende ab? (mich irritiert das wort "können" etwas...)

und ziva sieht ja richtig hübsch aus,
    könnt ich gerade knuddeln :)

3. efferman

efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

Im grunde isses so. Wir als Lug müssen nur ein Aussagekräftiges Beweisfoto machen, das FairyBricks dann auf ihrer Website posten kann.

BrisosX und Meisterschnorrer gefällt das.
  4. GBCPeter

GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

Genau zur Zeit können wir nur warten mit der Übergabe, da im Hospiz eine strickte Zugangsbeschränkung herrscht. Denn sonst hätten wir das Paket längst übergeben.

mfg GBCPeter

BrisosX, Hamster und Alexander gefällt das.
  1. Fairy Bricks...Doctor Brick ist dabe, leider mit Verzögerung
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden