ja, die Zahnräder des diff-locks sind nicht optimal abgespannt. habe die achse nochmals mehrfach überarbeitet. es dünkt mich, dass die version im video das hub eine ähnliche geometrie hat, wie das neu planetenhub aber die achse finde ich nicht mehr digital. die letzte version für den zetros habe ich hier mal angehängt. bei dieser geht es mit dem neuen hub klar nicht.Ich hab mir deine Achsen mal angeschaut. Leider finde ich keinen Weg um die Zahräder der Diffsperre sicher zu montieren. Es knackt sobald ich die Diffsperre belaste. Die Planetenhubs brauchen einen Stud mehr Platz, den du nutzen konntest um die Zahnräder zu sichern

Das Anpassen wird auch noch wieder Arbeit.Coole Sache. Danke für die Info. Ich dachte ehrlich gesagt, dass die Achse real kaum zu verwenden sei, da sie zu schwer ans Chassis anzubauen ist.
Ja, hier. Ist halt nicht viel zu sehen, aber gefallen hat es dir schon... ;-)Hast du schon ein Bild gezeigt wie du die Achse im 4x2 eingebaut hast?
Ja, dafür mache ich das ganze. Wenn das funktioniert dürfte die Vorlaufachse des SLT sogar einfacher sein als der Umbau von Solo- auf Tandemachse.sieht gut aus. kann man die achse bauen ohne teile zu modifizieren?