• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Fabuland

ellermaniac

Nebenbahner
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
1.887
Ort
Osnabrück
Meine Mutter hat all mein Lego und damit auch das von meinem Onkel verschenkt/verkauft/weggeschmissen (was davon weiß ich nicht).
Sie sagt es seit fast 30 Jahren nicht.

Geht mir ähnlich, nur das es in meinem Falle meine Schwester war. Ich habe den Verlust inzwischen wohl etwas überkompensiert…

Bei Ankäufen waren auch immer mal Fabuland Figuren dabei, bislang habe ich denen nicht viel Beachtung geschenkt. Müsste ich glatt mal aus der Ecke kramen.

Gruß,
Christoph
 
Oben