• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Exoskelett

turbospaghetti

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
284
Ort
Düsseldorf
mmmmmh! Exoskelette sind was feines! :D eigentlich mag ich ja sci-fi und raumschiffmodelle sehr. und weil mir bei meinem großprojekt zwischendurch langweilig war, als ich gerade mal keine steine mehr hatte, hab ich mich hingesetzt und ein kleines lasten-exoskelett gebastelt :) Leider ist die Bildquali suboptimal - mit dem Handy geknipst...

Exo_01
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ah jetzt weiß ich endlich wie so was heißt, gibt es doch auch bei einem der Alienteile und bei den Super Heroes.
 

turbospaghetti

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
284
Ort
Düsseldorf
genau! bei alien, teil 3, war das , glaub ich. bei den superheroes bin ich überfragt. ich hab eh erst vor kurzem mitbekommen, dass es da lizenzserien gab :rolleyes: daran sieht man, dass ich doch eher weniger sets kaufe und mehr konvolute oder einzelsteine... :D
 
Oben