• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Exclusives VIP Event am 22.11.2014

G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Cool. Da ist ja sogar'n Katzeklo drin...

Menno, das Haus ist sowas von gekauft.
Aber erst 2015.

Gruß

Jochen
 

Nivestor

Mitglied
Registriert
17 Okt. 2014
Beiträge
94
Meint ihr wenn man morgen normal in den Store geht und man Vip Kunde ist das man dann auch von dem Event Bonus profitieren kann?
Also ohne Einladung?
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Wohl eher nicht... persöhnliche einladung, persokontrolle etc.

Du musst wohl mit den onlineangeboten auskommen.
 

Nivestor

Mitglied
Registriert
17 Okt. 2014
Beiträge
94
Scheinbar ist es auch nur 1 stunde von 9-10 Uhr und laden öffmet für die allgemeinheit erst ab 10 Uhr
Ok dann eben online bissel einkaufen
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Wenn ich das richtig verstehe, gilt die schriftliche Einladung für das "Event" vor der eigentlichen Ladenöffnung. Ab Ladenöffnung gelten die Angebote für alle VIPSs.
Ich habe heute eine Mail bekommen, dass es nur morgen die besondern Angebote für alle VIPs gibt und zwar online, im Store und per Telefon.
Der einzige Unterschied zu der Veranstaltung vor Ladenöffnung ist dann wahrscheinlich der exklusive Blick auf zwei kommende Exclusives.
 

Nivestor

Mitglied
Registriert
17 Okt. 2014
Beiträge
94
Ja aber ist soch Schwachsinn verstecken sie die 2 exklusiven Sets dann wieder
Aber bin gespannt was die wo dort waren morgen zu berichten haben
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Nivestor schrieb:
Ja aber ist soch Schwachsinn verstecken sie die 2 exklusiven Sets dann wieder
Aber bin gespannt was die wo dort waren morgen zu berichten haben

.. vor allem interessiert mich das 2. exklusiv Set mal sehr .... !!

MFG :cool1:
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Das zweite Set müsste der Slave I sein. Von dem gibts ja auch schon Bilder.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
@Promobricks

Berichten ja, aber bitte hier im Forum. Bitte kein Facebooklink, da es hier einige gibt die Facebook verschmähen und für den Satan halten (ich zum Beispiel).
Ich bin gespannt was Du erzählst ;)

Gruß René
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich bin wie Du Rene und mag auch kein Facebook, Daher kann ich hier berichten wen ich zurück bin, mach mich jetzt auf den Weg in den Shop, mal sehn was es so gibt und ob es überhaupt lohnt zu berichten.
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Ich steh zumindest schon mal vorm shop.... alleine.... ? 4 grad ist den meissten wohl zu kalt...

Und ja sie zeigen das USC modell als auch das creator set.... surprise....
 

wzlprnft

Mitglied
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
81
So, bin gerade aus Pasing zurück. Der Slave One und die Detective Agency standen in einer Vitrine, aber keine Vorstellung oder Präsentation. Insgesamt recht überschaubare Zahl von Kunden, inkl. Begleitungen vielleicht 20 Leute.
Der einzige Vorteil zum 'normalen' VIP-Event heute ist ein Rabatt von 10% statt 5% ab 125,-. Ab 30,-¬ gibt es noch einen Gutschein für einen Lego-Wandkalender, den man im Januar abholen kann, quasi als Ersatzt für die PaB-Box der letzten Jahre. Das aber soweit ich verstanden hab auch für alle.
 

Strati

Mitglied
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
76
Ort
Bochum
Aber wenn man online heute bestellt bekommt man keinen Kalender. Wird jedenfalls nicht angezeigt. Oder gibts den nur am "cyber-monday" im Store?
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
wzlprnft schrieb:
So, bin gerade aus Pasing zurück. Der Slave One und die Detective Agency standen in einer Vitrine, aber keine Vorstellung oder Präsentation. Insgesamt recht überschaubare Zahl von Kunden, inkl. Begleitungen vielleicht 20 Leute.
Der einzige Vorteil zum 'normalen' VIP-Event heute ist ein Rabatt von 10% statt 5% ab 125,-. Ab 30,-¬ gibt es noch einen Gutschein für einen Lego-Wandkalender, den man im Januar abholen kann, quasi als Ersatzt für die PaB-Box der letzten Jahre. Das aber soweit ich verstanden hab auch für alle.
Strati schrieb:
Aber wenn man online heute bestellt bekommt man keinen Kalender. Wird jedenfalls nicht angezeigt. Oder gibts den nur am "cyber-monday" im Store?

... Doch , aber " nur " für VIP Mitglieder und nur heute .... ( steht im kleingedruckten ) :D

MFG :cool1:
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
legofanaus1978 schrieb:
woher weiß ich denn online, welche Sets für den Rabatt in Frage kommen?

ave 15% on the following sets:
41015, Dolphin Cruiser; 10226, Sopwith Camel; 10233, Horizon Express;
10234, Sydney Opera House; 10240, Red Five X-wing Starfighter;
10241, Maersk Line Triple-E; 10937, Batman Arkham Asylum Breakout;
10508, Duplo Deluxe Train Set and 60004, Fire Station.

Online wie gesagt nur 5%, im Store 10% + Wandkalender, ansonsten muss man abwegen, ob es das wert ist/war.... ca. 50 Leute in HH Store, 20 VIPS, 30 Mitbringsel (Fam. mit 3-4 Leuten dabei)

Die neuen Sets haben jetzt nicht für allzu viel Wirbel gesorgt, da ja bereits bekannt...


Ansonsten wurde in HH noch um eile beim Kaufen gebeten, da sich die kassen wohl ab 10:00 uhr automatisch auf 5% umstellen...

Viele haben gebibbert und geschluchts angesichts der temperaturen.
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
In Berlin waren etwas mehr als 20 Leute, war ganz gut gefüllt. Eine Vorstellung der neuen Sets gab es nicht. Ich habe die 10% auch bekommen, obwohl ich nur für 75€ eingekauft habe.
Mit Indy und einem seiner Bekannten noch ein bisschen gefachsimpelt und den Store erkundet und gegen 10 wieder zurück nach Hause.
 
Oben