• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Exclusives VIP Event am 22.11.2014

L

LilaEule

Guest
Erstmal danke für die Info, ich kaufe zwar nicht alles im Hamburger Store aber doch vieles und ne Bewertung gibt es danach auch immer. Naja einmal viel sie nicht so positiv aus vielleicht liegt es daran ?( aber arrogante Verkäufer die mit Kaugummi kauendem Mund Kunden bedienen und als ... Nerds bezeichnen finde ich nicht sehr gut und persönlich Beleidigend.

Bin gerade mal die Bons des Jahres durchgegangen.... hätte eigentlich ne Einladung nach Berlin bekommen müssen. Habe dort mehr gekauft als in Hamburg... naja.... vielleicht bin ich ja nächstes mal dran :rolleyes:
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.699
Das schon...

Aber der Ton macht die Musik.

Und als Verkäufer Kaugummi kauend zu bedienen gehört sich einfach nicht.
 
L

LilaEule

Guest
gegen den Begriff Nerd habe ich nichts und es stört mich auch nicht als solcher bezeichnet zu werden, aber das was davor kam (und das möchte ich hier nicht wiederholen) fand ich extrem daneben.
und wie schon von Meisterschnorrer erwähnt der Ton macht die Musik und Kaugummi beim Verkauf... naja muß nicht sein
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Hallo zusammen,

eine ähnliche Diskussion gab es letztes Jahr auch schon (ich glaube, das war bei 1000steine). Es wurde auch dort darüber spekuliert, nach welchen Kriterien die Einladungen verschickt werden. Soweit ich mich erinnere, kam dabei heraus dass es wohl purer Zufall ist.
Unter allen VIPs werden anscheinend Einladungen zum nächstgelegenen Shop verlost. Ich habe z.B. einen Einladung für den Store in Essen bekommen, obwohl ich dort bis dahin noch nie eingekauft hatte.
Die Höhe der bisher getätigten Einkäufe scheint auch keinen Einfluss zu haben. Allerdings muss man wohl einen gewissen Mindestumsatz in den letzten Monaten gemacht haben, aber es war nicht so, dass nur welche mit Spitzenumsätzen eingeladen wurden.

Schönen Gruß
Thomas
 

pet-tho

Assistenzarzt
Teammitglied
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
6.986
Jo, Meinereiner hat ne Einladung bekommen, werde also dort sein :thumbsup:
 

LegoLemmy

Stammuser
Registriert
6 Juli 2014
Beiträge
377
Halloooo.....Halloooooo..........Haallooooooooooooooooo. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Das Geheimnis ist gelüftet, vielen Dank für das erste Bild. Ich habe in letzter Zeit täglich gesucht, du warst schneller.

Nun werde ich mich erst mal mit dem Haus anfreunden, scheint mir auf den ersten Blick ein wenig moderner als die bisherigen Häuser zu sein.

Mein Lego Primärziel für 2015 ist eingekreist.

meG
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
889
Hat jemand zufällig eine Einladung für den Store in Pasing und weiß noch nicht, wen er mitnehmen soll?
 

Medicus84

Mitglied
Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
171
Ich habe gerade eine Email von Lego bekommen, mit folgendem Text:
Extra für VIPs!
Verpassen Sie am 22. November auf keinen Fall die exklusiven Angebote, die Sie noch vor allen anderen in Anspruch nehmen können.
Die Angebote gelten in den LEGO Stores, für Online-Bestellungen und für Bestellungen per Telefon.

Wenn ich mich dann über den Link in der Email oder aber auch über die S@H- Homepage in mein VIP-Konto einloggen will, lande ich immer auf der US-Seite von Lego. Hat jemand das gleiche Problem?
Ich würde gerne wissen, ob die 15% auf die ausgewählten Sets nun auch im Lego-Store gelten (sollten sie ja laut o..g Text)....
 

Whitesnake

Mitglied
Registriert
28 Juni 2013
Beiträge
190
Was soll überhaupt los sein? Hab heute auch das Mail bekommen und das einzige exklusive Lego dass noch nicht am Markt ist, ist das Modular Building.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Teammitglied
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
6.986
Und SW UCS Slave, der wird Morgen laut Storepersonal zu sehn sein.
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Also meinereiner war die Tage in einem LEGO-Store und fragte dezent
nach ob dort auch am 22.11 dieses Event stattfindet. Kam ein sehr
freundliches "Ja", mit dem Hinweis, mich noch auf der Liste der ge-
ladenen Gäste aufnehmen zu können.

Also eine EInladung ist nicht wirklich notwendig. Weiß aber jetz nicht
wie vorteilhaft es ist, wenn einen die Mitarbeiter im Store kennen.

Gruß

Jochen
 

pet-tho

Assistenzarzt
Teammitglied
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
6.986
Denke es ist nicht von Nachteil wenn man paar Storemitarbeiter kennt.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.699
Und gefragt wird: Hey, wo ist denn Dein Schatten :D, gell Jochen?
 
Oben