• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Exclusives VIP Event am 22.11.2014

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Bin nun auch zurück, Shop in Nürnberg war gut gefüllt, waren kurz vor 9Uhr da, da waren schon Gut 30 Leute vor dem Laden und haben gewartet.
Die beiden Sets wurden in einer Vitrine ausgestellt und konnte vorbestellt werden, sind dann wohl ab dem 1.Januar zu haben, ob sie für VIP`s früher kommen konnten die Storemitarbeiter leider nicht sagen, Chancen stehen grad 50/50.
So im Ganzen war es ein nettes Treffen wo man paar bekannte Gesichter gesehen hat, schön war das Zweite Gratisset zu Weihnachten und der Gutschein für den Kalender, aber wer nicht dabei war muss nicht trarig sein, den wirklich verpasst hat man da nicht.
 

hurbenzurp

Mitglied
Registriert
26 Sep. 2014
Beiträge
20
So auch zurück aus München Riem. Hatte keine Einladung, bin ganz normal hin.
Vergünstigungen wie bei den anderen beschrieben, Kalender Gutschein, gratisset und 5% ab 125€

Der laden war Ca. Halb gefüllt, keiner im Stress, bis auf den Haar schmuck der Mitarbeiter, der Semi optimal hielt :)

Regards
Achim
 

PoisonofPhoenix

Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
134
Hab ich das richtig verstanden, dass es nur heute für VIP's den Kalender ab 30€ Warenwert gibt? Weil der wird mir gar nicht im Warenkorb angezeigt, sondern nur das Set und bei über 55€ das zusätzliche Gratis Set. Bin als VIP angemeldet in meinem Konto.
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Den kalender bzw den Gutschein / die karte für den Kalender gibts nur im Shop.

Abholen kannst du ihn dir dann zwischen dem 1. - 31. Januar
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
RawkHanseat schrieb:
Den kalender bzw den Gutschein / die karte für den Kalender gibts nur im Shop.

Abholen kannst du ihn dir dann zwischen dem 1. - 31. Januar


Oder auf der Fanwelt....ach ne, is ja auch Lego Store....Dort gabs heute auch das zweite Weihnachtsset ab 55 Euro (ich habs nu hier und freu mich).
 
F

FETT

Guest
Ich war nach der Fanwelt kurz im Store in Köln... Da habe ich die Slave1 und das neue Haus auch sehen können... Beides sehr sehr geil!! Und beides MUST HAVES! Die Karte fürn Kalender und des Gratisset abgestaubt und dann wieder 4h nach Hause gefahren... Hab quasi ohne Einladung das selbe gehabt...
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
PoisonofPhoenix schrieb:
Gab es die Aktion mit dem Kalender nur gestern?
Jein. Zur 'Brick Friday Cyber Monday' Aktion vom 28.11. bis 1.12. wird es den Gutschein für den Kalender in den Stores ebenfalls geben.


Nivestor schrieb:
Was kostet denn der Slave ist das schon bekannt?
199,99 EUR


Schönen Gruß
mObbY
 

GT-Pro

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
136
Weiß jemand mehr Details zu dem Kalender? Wird das ähnlich wie bei der US- oder FR-Variante einer mit Gutscheinen oder Give-aways sein? Gibt es ggf. schon ein Foto davon?
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Er war im Store zwar aufgebaut in einer Vitrine, den Inhalt selber konnten man (zumindest in HH) nicht sehen... aber ich gehe stark davon aus, das gutescheine drin sein werden... sonst würden sie den ja nicht erst im Januar ausgeben... wenns da vl rabette von 5-10% nochmal drin sind, nicht das du sie zum Weihnachtgeschäft schon eintauscht ^^
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
danke hier auch nochmal an LoonyBrick für die mitnahme zu diesem event! das fachsimpeln war wieder am besten mit dir!
unser gemeinsamer blick, als einer für 4820 euro eingekauft hat, war unschlagbar :D
 
Oben