n3t3rb
Mitglied
aber du kannst sie dir selber als Customteile einfügen:Die Köpfe der Baby Astronauten gibt es bisher leider nicht in studio in den Farben Weiß und Dunkelrosa.
Ja das ist ein Originalteil, gibt es seit dem 01.September im BAM Tower im Lego Store zu kaufen, siehe hier.Gibt es den Torso in dunkelblau als Originalteil? Wenn ja, in welchem Set?
Bekomme ich leider nicht hin.aber du kannst sie dir selber als Customteile einfügen
Da musst Du nichts kopieren. Teil im PartDesigner öffnen, dann -> Export as -> Export to Studio...Bekomme ich leider nicht hin.
Obwohl ich der Meinung bin, dass ich die Dateien richtig in das Ldraw UnOfficial Verzeichnis von studio kopiert habe.
Sonst dürften die Köpfe ja auch im Part Designer nicht richtig anzeigt werden.
So bin ich das eigentlich gewohnt, und so hat das auch sonst funktioniert.Da musst Du nichts kopieren. Teil im PartDesigner öffnen, dann -> Export as -> Export to Studio...
Wenn du den dritten von links meinst, nein.Ist der rötlich braune auch Original Lego?
Den meinte ich! Danke dir.Wenn du den dritten von links meinst, nein.
Nur der Aufdruck ist Custom, da es den in Dunkelorange nicht von Lego gibt, alle Teile sind aber Original.
Gruß
Dieter
Da hätte ich einige Ideen;-)ich seh schon das ich bald die micro figs auch bedrucken darf