• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Every Classic Space Minifigure is awesome

Blechtaler

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.465
Gibt es ein helleres grün? Weil dann würde ich evtl. den dunkellila Streifen weglassen und einen hellgrünen einfügen, das könnte glattere Farbübergänge ergeben...
(aktuell finde ich den Bruch bei gelb-grün und dunkellila-hellblau zu stark)
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.133
Sehr schönes Display, nur den weißen Sokel würde ich gegen klassisches Blau ändern!
 
Zuletzt bearbeitet:

vr6klaus

Mitglied
Registriert
18 Okt. 2022
Beiträge
139
Tach auch,
habe heute beim Durchschauen alter Bauanleitungen gesehen, dass diese Figur auch aus der Classic Space Serie ist, war mir nicht bewusst, habe immer nur aus das bekannte Logo geachtet.
Grüße
Klaus
 

Anhänge

  • 000118B8-532C-46B7-B922-3B8413C55E53.jpeg
    000118B8-532C-46B7-B922-3B8413C55E53.jpeg
    168,1 KB · Aufrufe: 36

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.484
Was tut man nicht alles, um Figuren zu vervollständigen... :D

IMG_1063.JPGIMG_1064.JPG

Jetzt noch auf die Suche in der neuen Minifig-Serie gehen...
 

vr6klaus

Mitglied
Registriert
18 Okt. 2022
Beiträge
139
Respektable Sammlung!
Leider konnte ich über LUGBULK keine ergattern, so dass ich mich mit einer Figur begnügen muss.

Viele Grüße
Tastenmann

Tja, der orangene fehlt mir auch noch, konnte bisher noch keinen ergattern und auf eBay ist der mir einfach zu teuer. Mit etwas Geduld ergibt sich vllt. mal eine Gelegenheit. Jetzt schaue ich erst mal nach dem braunen.

Grüße
Klaus
 
Oben