• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Eurobricks Event Juni 2013

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Es fällt zwar auf eines unserer Forentreffendaten, aber ich mach trotzdem mal einen Thread auf. Vom 6. bis 8. Juni ist das Eurobricks-Event in diesem Jahr in Günzburg. Da ich ab März für ein Jahr in München bin und vor zwei Jahren in Windsor mächtig Spaß hatte, werde ich auf jeden Fall dabeisein.
Noch jemand?
 

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Hallo ihr zwei,

also ich hätte da auch Interesse. Ist zwar noch eine Zeit hin, aber man kann sich den Termin ja mal vormerken.
Grüße
Robert
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ja cool! Wenn ihr euch sicher seid, meldet euch mal in dem "Information Topic" an, damit die Organisatoren wissen, wieviele es werden. YAY. Trainiert schonmal die Leber :D
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Inzwischen ist das Programm für Freitag online und es klingt sehr nett (muss mir noch freinehmen für den Tag)! Samstag ist Legoland-Tag und die organisieren immer richtig tolle Extras für die Teilnehmer, die der normale Parkbesucher so nicht zu sehen kriegt.
Wenn von euch einige mitmachen wollen, können wir ja mal über Fahrgemeinschaften nach Günzburg oder ein gemeinsames Bayernticket oder so reden.
 
Oben