• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Es wird Winter

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.521
Ort
Zwickau / Sachsen
Brrr, ich mag richtig Winter mit Schnee.
Durch das Licht kommt auch noch eine schöne Stimmung auf.

Frage: gibts das Bild in höherer Auflösung? Man erkennt leider so kaum Details.

Thomas
 

RothausNoppe

GBC-Nicole
Registriert
14 Juli 2018
Beiträge
540
Ort
Schwarzwald
Oh nein, wie schön ist das denn.... und ich wollte doch gar kein Baumhaus...
doch jetzt ertappe ich mich dabei, zu schauen, ob es das noch regulär zu kaufen gibt.
Deine Winterversion davon ist einfach toll!
LG
Nicole
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Ich hab jetzt schon mehrere Baumhäuser als Winterversion gesehen, aber deine gefällt mir bis jetzt am Besten :)
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
619
Weihnachten darf nun doch kommen.

Ob das Christkind mir jetzt ein Baumhaus bringt?
 

Stef@n

Mitglied
Registriert
30 Juli 2021
Beiträge
33
Schöne Umsetzung, Das würde gut in mein Winterdorf passen.
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
TLG beweist bei den Zügen ja regelmäßig, wie "gut" sie Add-On's können.
Ich sage da nur "Waggons".

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.
 
Oben