• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

ERS Aligator .....aus Digital wird Real

Der Flo

Stammuser
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
402
Wow was für ein Monster 8o

Sieht aber sehr schick aus, wenn das ganze jetzt auch noch fahrtauglich (nicht nur auf der Geraden) ist wäre es perfekt
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Isse doch....
Die ist voll Kurven und Weichentauglich.
Das ist ja auch im ersten Video zu sehen :)

Vielen Dank.

Gruß René
 

Der Flo

Stammuser
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
402
Meisterschnorrer schrieb:
Isse doch....
Die ist voll Kurven und Weichentauglich.
Das ist ja auch im ersten Video zu sehen :)

Vielen Dank.

Gruß René

Ups das Video habe ich ganz übersprungen :whistling:

Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :thumbsup:
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
echt n Kraftpaket und bautechnisch erste Sahne. Optisch nicht ganz mein Geschmack, aber das ist ja nur meine persönliche Ansicht, da ich ja schwerst auf Diesel und "typische" E-Loks fixiert bin. Objektiv betrachtet weiß sie zu gefallen. Bin auf den Belastungstest dann gespannt
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Alter Falter René. Die Lok hat power. Und sieht dabei noch richtig toll aus mit dem uaaai. Da könnte ich mich glatt in die Eisenbahn schiene begeben. :rolleyes:
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Die Lok zieht ja ganz ordentlich. Wirst du auch noch bis zur maximalen Belastung testen?
 

DAN42BR

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2014
Beiträge
301
Ort
Österreich
Hallo René
Danke für das LDD
Die Technik ist einfach spitze!!!! :thumbsup: Nur schade dass ich die LOK in Einsatz nie sehen werde.
Kraft hat dieses Teil unglaublich.
Grüße Franz
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi

Vielen Dank...but never say never :)

Zerlegt wird se jedenfalls nicht mehr, vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal die Möglichkeit, dass Du die entweder von mir live siehst, oder Du baust sie dir selber :)

Gruß René
 
Oben