• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Eröffnung Ninjago World: Interview mit Kjeld Kirk Kristiansen

Z

Zusammengebaut

Guest
Am gestrigen Tagen wurde die Ninjago World im Legoland Billund feierlich eröffnet - und ich hatte die Möglichkeit, mit Kjeld Kirk Kristiansen zu sprechen.
Über den Park, den Ride und das Miniland, das zu jedem Legoland gehört. :)

[media]https://www.youtube.com/watch?v=jyhjEiK-Ea4[/media]

Gruß

Andres
 
Z

Zusammengebaut

Guest
Das hier ist der Ride:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=MqEsFYfirU0[/media]

Und so lief die Eröffnung der Ninjago World ab. :)

[media]https://www.youtube.com/watch?v=1FNlDATYjWE[/media]
 
Z

Zusammengebaut

Guest
Und neue Ninjago-Zimmer gibt es auch. Also Hobby-Ninjas kommen in Billund vollends auf ihre Kosten. ;)

[media]https://www.youtube.com/watch?v=U2sk6FR1FeM[/media]
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.416
Ort
Bechhofen
Hallo Andres,
vielen Dank für Deine tollen Berichte aus Billund. Da boome ich richtig Lust nochmal nach Billund zu reisen :) .
Herr Kristiansen kommt in dem Bericht sehr sympathisch rüber! Fast schon schüchtern?! Täuscht der Eindruck, oder ist es so?
Gruß
Wolfgang
 

pet-tho

Assistenzarzt
Teammitglied
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Stimmt der kommt sehr sympathisch daher, aber Lust auf Billund bekomme ich da nicht, the Ride ist mir zu fahrig bunt und hektisch, und in dem Bett hätte ich wohl Alpträume, bin ganz klar nicht die Ninjago Zielgruppe, würde da wohl wäre es im Legoland Deutschland nach einem kurzem Rundgang schnell weiter gehen und es beim nächsten Besuch aussparen.
Aber trotzdem Danke für deine Filme, mach weiter, freu mich schon auf die Nächsten.
 
Oben