Liebe Patienten, liebe Ärzte,
hiermit eröffne ich den 6. Doktor Brick Bauwettbewerb.
Diesmal gibt es eine Special Edition und von daher gelten auch ganz andere Regeln.
Teilnehmen dürfen alle User und auch die Moderatoren, welche sich bis zum Zeitpunkt dieser Ankündigung angemeldet haben.
Wir beginnen mit Phase I, der so genannten Schürflizenz.
Um eine Schürflizenz zu erhalten müsst ihr folgendes tun.
- Schnappt euch euer Lieblings Lego Set und schreibt ein Review dazu.
- Dieses Review postet ihr dann im entsprechenden Wettbewerbsbereich.
- Im Betreff ist die Setnummer und der Setname anzugeben
- Es dürfen nur original Lego Sets verwendet werden
- Pro Teilnehmer ist maximal ein Review möglich
- Stichtag für das Ende der Phase I ist der 01.04.2015 um 0:00 Uhr
In der Gestaltung habt ihr absolut freie Hand. Ihr könnt entweder eine OVP Set nehmen oder ein Set was ihr zu Hause schon aufgebaut habt.
Macht es den anderen Usern schmackhaft oder erklärt die Vor- und Nachteile dieses Sets.
Ein Review soll natürlich Spaß machen, von daher muss es nicht nur trocken und mit nackten Zahlen daher kommen.
Ein kleiner Tipp noch zu Bildern, versucht Freehoster wie z.B. Direct Upload zu vermeiden, denn es macht denn anderen kein Spaß mit Werbung zugemüllt zu werden.
Nutzt also Flickr, Brickthat, eigenen Webspace oder zur Not auch die Datei Upload Funktion.
- Vom 01.04.2015 bis zum 05.04.2015 24:00 Uhr werden die Reviews bewertet.
- Ihr könnt maximal 2 Punkte verteilen
- Diese Voting findet dann in einem entsprechendem Thread statt.
- Bei evtl. Gleichständen beim Voting wird gelost!
Die ersten 5 Plätze erhalten einen Schürflizenz und kommen dann in die Phase II.
Jetzt geht es ans Eingemachte, denn die 5 Lizenz Inhaber haben die Chance auf den großen Goldschatz.
Ihr bekommt von mir eine Auswahl an neuen Legosteinen, aus denen ihr ein MOC erstellen müsst.
Diese Teile gehören dann natürlich euch und sind somit schon ein erster Gewinn.
- Die 5 glücklichen Inhaber einer Schürflizenz senden mir Ihre Adresse per Mail oder PN.
- Jeder erhält postalisch ein Päckchen mit diversen Legoteilen
- Alle Teilnehmer erhalten die gleichen Teile
- Das MOC darf nur mit den erhaltenen Steinen gebaut werden
- Die MOC Phase endet am 18.04.2015 um 24.00 Uhr
Unter den 5 Teilnehmern wird dann nochmal gevotet, um den großen Goldschatz zu bergen.
- Vom 19.04.2015 bis zum 22.04.2015 24:00 Uhr werden die MOCs bewertet.
Jaaaaaa, diesmal ist es nicht so einfach .
Aber seid euch sicher, der Goldschatz hat es in sich und ich empfehle am Wettbewerb teilzunehmen.
Das Geheimnis der zugesandten MOC Teile und des großen Goldschatzes wird hier in nach und nach gelüftet.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und spannende Wochen.
Klaus
hiermit eröffne ich den 6. Doktor Brick Bauwettbewerb.
Diesmal gibt es eine Special Edition und von daher gelten auch ganz andere Regeln.
Teilnehmen dürfen alle User und auch die Moderatoren, welche sich bis zum Zeitpunkt dieser Ankündigung angemeldet haben.
Wir beginnen mit Phase I, der so genannten Schürflizenz.
Um eine Schürflizenz zu erhalten müsst ihr folgendes tun.
- Schnappt euch euer Lieblings Lego Set und schreibt ein Review dazu.
- Dieses Review postet ihr dann im entsprechenden Wettbewerbsbereich.
- Im Betreff ist die Setnummer und der Setname anzugeben
- Es dürfen nur original Lego Sets verwendet werden
- Pro Teilnehmer ist maximal ein Review möglich
- Stichtag für das Ende der Phase I ist der 01.04.2015 um 0:00 Uhr
In der Gestaltung habt ihr absolut freie Hand. Ihr könnt entweder eine OVP Set nehmen oder ein Set was ihr zu Hause schon aufgebaut habt.
Macht es den anderen Usern schmackhaft oder erklärt die Vor- und Nachteile dieses Sets.
Ein Review soll natürlich Spaß machen, von daher muss es nicht nur trocken und mit nackten Zahlen daher kommen.
Ein kleiner Tipp noch zu Bildern, versucht Freehoster wie z.B. Direct Upload zu vermeiden, denn es macht denn anderen kein Spaß mit Werbung zugemüllt zu werden.
Nutzt also Flickr, Brickthat, eigenen Webspace oder zur Not auch die Datei Upload Funktion.
- Vom 01.04.2015 bis zum 05.04.2015 24:00 Uhr werden die Reviews bewertet.
Die ersten 5 Plätze erhalten einen Schürflizenz und kommen dann in die Phase II.
Jetzt geht es ans Eingemachte, denn die 5 Lizenz Inhaber haben die Chance auf den großen Goldschatz.
Ihr bekommt von mir eine Auswahl an neuen Legosteinen, aus denen ihr ein MOC erstellen müsst.
Diese Teile gehören dann natürlich euch und sind somit schon ein erster Gewinn.
- Die 5 glücklichen Inhaber einer Schürflizenz senden mir Ihre Adresse per Mail oder PN.
- Jeder erhält postalisch ein Päckchen mit diversen Legoteilen
- Alle Teilnehmer erhalten die gleichen Teile
- Das MOC darf nur mit den erhaltenen Steinen gebaut werden
- Die MOC Phase endet am 18.04.2015 um 24.00 Uhr
Unter den 5 Teilnehmern wird dann nochmal gevotet, um den großen Goldschatz zu bergen.
- Vom 19.04.2015 bis zum 22.04.2015 24:00 Uhr werden die MOCs bewertet.
Jaaaaaa, diesmal ist es nicht so einfach .
Aber seid euch sicher, der Goldschatz hat es in sich und ich empfehle am Wettbewerb teilzunehmen.
Das Geheimnis der zugesandten MOC Teile und des großen Goldschatzes wird hier in nach und nach gelüftet.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und spannende Wochen.
Klaus