• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ernte (U)Bot

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Huhu zusammen,

das ist gerade eben beim Sortieren entstanden.

Ich nenne es einfach mal einen fiktiven Ernte Bot für Unterwasserplantagen oder was weiß ich. :D

Ernte-2747.jpg


Ernte-2730.jpg


Ernte-2737.jpg


Ernte-2738.jpg


Die Vorgeschichte zu diesem Mini Moc liegt hier.

Ernte-2749.jpg


In den bunten Kisten ist vor dem Trödelmarkt gerettetes Lego, von einem Nachbarskind.
Mit vielen lustigen bunten Sachen, siehe oben.

Ich hab jetzt sein Lego und er jetzt ein neues BMX Rad. Fairer Deal, ich liebe es wieder ein wenig dörflich zu wohnen.

:cool1:
 
S

Stevee

Guest
Schick und kuhle Idee - Ernte-Uboot :)

Und viel "Spass" beim Sortieren *kicher*
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Schöner Mini-MOC...

Klein aber fein.. übrigens super Fotos.. :thumbsup:
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.401
Ort
Wuppertal
Gab es dazu vielleicht eine Anregung im Forum ???? :whistling: :whistling: :whistling:

mfg GBCPeter
 

turbospaghetti

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
284
Ort
Düsseldorf
Wahrscheinlich meinte Peter seinen aktuellen Thread hier ;) Aber viel Ähnlichkeit haben die beiden ja nicht unbedingt. Schmuckes kleines Ding, Dein U-Boot! :thumbup:
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.401
Ort
Wuppertal
Genau

Die Anspielung bezog sich nicht aufs Boot, sondern aufs Thema im weitesten Sinne ==> U-Boot bzw. unter Wasser.

mfg GBCPeter
 
T

The Mind

Guest
Glück muss man haben - im ebay kleinanzeigen stand das 8262 Quad und der 8294 von einem Anbieter für jeweils 25€ Euro zum Verkauf. ich gestern angerufen und erfahren das auch noch der 8297 Großer Geländewagen und der 8274 Mähdrescher für jeweils 50€ zum Verkauf standen. Alle Komplett, unbespielt und Vitrinenmodelle. Ich also sofort hin und gefragt warum er denn alles verkauft (auch schon um die 30 der Kerl). Er zieht um und brauch kohle..
Jedenfalls erzählte er dann noch was einem Ferrari, einem F1 Wagen und einem Großen LKW die er auch für 50€ verkauft hätte. der Ferrari sei wohl noch da und er wartete wohl nur auf die Überweisung.. Ich mir das Ding zeigen lassen und was war es für einer? Der LEGO 8145 Racers Ferrari 599 GTB Fiorano. Ich schon tränen in den Augen gehabt - mich geärgert das ich die Anzeige nicht eher gesehen habe. Ihm 100 Geboten in der Hoffnung das er ihn doch abgibt - aber er tat es nicht..
Heute mittag dann die sms das der Käufer abgesprungen sei (oder war es doch der extra 50er?) und ich ihn haben kann...

Nu hab ich meinen Fuhrpark wieder erweitert ;-)
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Verrücktes kleines Ding, Klaus :) Könnte super in die Atlantis-Reihe passen, mir gefällt sogar das Farbschema besser!
 
Oben