• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Erneute Einlieferung nach Rückfall

barracuda

Neumitglied
Registriert
24 Juni 2018
Beiträge
6
Hallo zusammen

Habe mich hier vor rund zwei Jahren schon mal einliefern lassen. Aus beruflichen Gründen musste ich mich dann allerdings wieder entlassen und habe so prompt den Umzug des Krankenhauses von doktor-brick nach doctor-brick verpasst. Als ich dann rückfällig wurde und mich wieder einliefern lassen wollte, war meine Patientenakte bereits gelöscht.

Da bin ich also wieder und freue mich, wieder im der Klinik zu sein. Mein Name ist Christian, ich bin 49 Jahre alt und komme aus der Nähe von Zürich. Meine Leidenschaft zu Lego Technic habe ich vor ein paar Jahren wieder entdeckt. Es ist für mich echt beindruckend, was für Mods und Mocs hier immer mal wieder vorgestellt werden. In einer solchen Umgebung ist man doch gerne wieder Patient...
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen zurück bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber wie schon bei der Ersteinlieferung :
Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf!
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Christian

Herzlichen Willkommen zurück!
Einmal angesteckt, wirst du die Sucht nicht mehr los.
 
Oben