• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Erkannte Fehler

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Ist es gewollt, dass auf der Startseite auch Profilnachrichten zu sehen sind?
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Was mich aktuell wirklich stört ist, dass es nirgends eine stabile Übersicht gibt, wieviele neue Beiträge es bei abonnierten und neue Beiträge es insgesamt gibt. Bei den Hinweisen ist nach dem ersten Klick die Markierung weg...
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Du kannst die Hinweisseite auch öffnen, also nicht nur das Dropdown Menu, sondern eine komplette Seite...
Dort findest Du dann die hinweise der letzten tage.

Oder verstehe ich Dich da falsch?
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Ja, das weiß ich. Aber die Markierung wird dann zurückgesetzt.
Ich fand die Zahlen im alten Forum da besser, vor allem sind die erst dann weggegangen, wenn ich den Beitrag gelesen oder als gelesen markiert hab.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Wir suchen bereits nach nem Addon, welches die Zahlen zurück bringt...
Allerdings ist es bei weit über 4000 Addons nicht so leicht das Passende zu finden.

Btw.:

Wenn Du auf der Hinweisseite bist, kannst Du Dir auch nur Deine beobachteten Themen und Foren anzeigen lassen.
Vielleicht hilft das ja zur Überbrückung weiter...

Ich habe mir jetzt mal, gegen mein "normales" Verhalten mal ein paar Themen in die Beobachtung gepackt um zu testen, wie die Hinweis Seite komplett arbeitet...Ich hab da so ne vermutung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
OK, ich versuche es mal...
Viel Glück bei der Suche!
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Mir ist aufgefallen das bei Beitrag schreiben auf dem Phone, Android, beim doppelten Leerzeichen der Punkt hin und wieder falsch gesetzt wird. Also dann nicht direkt hinter das Wort sondern mit Leerzeichen.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich hab das stellenweise so, dass ich auf dem Handy bei nem Leerzeichen kein Leerzeichen bekomme, sondern den Anfangsbuchstaben des Wortes, welches gerade geschrieben wurde.
Mache ich dann noch ein Leerzeichen, habe ich ein Leerzeichen...
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Manchmal gehts, manchmal nicht..

Ein problem gibts mit der "neue Beiträge"-Anzeige noch.. Da stand ne 4 und es waren allerdings nur zwei Themen. Jedoch in jedem thema 2 Beiträge.. Könnt ihr das so umstellen, das die anzahl der Themen mit ungelesenen Beiträgen angezeigt wird? Ist mMn sehr verwirrend :confused:
 

Alluidh

Technik
Registriert
31 Okt. 2017
Beiträge
78
Ort
Dortmund
Neue Beiträge [Anzahl] ist eben die Anzahl an neuen Beiträgen, unabhängig von Thema, was so rein mathematisch gesehen auch Sinn macht und der Aufgabe entspricht. Sonst stünde dort "Themen mit neuen Beiträgen [Anzahl]"

Die deutsche Sprache ist da recht eindeutig. ;)
 
Oben