• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ergebnisse 1. Review 2021

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.123
Hallo,

eben wurden die Ergebnisse aus dem 1. Review 2021 bekannt gegeben.

Dieses mal hatten es ja 57 Entwürfe in die Auswahl geschafft.

Am Ende blieben 2 1/2 über.

Ausgewählt wurden

Das Jazz Quartett

und

The Office.

In eine verlängerte Prüfungsphase ist dann noch gegangen

Schneewittchen und die sieben Zwerge.

Anbei der Link zum Video


Über die Jazz Band freue ich mich sehr.

Schneewittchen wäre auch noch nach meinem Geschmack.

Bei Fernsehserien fehlt mir langsam der Nerv, ehrlich gesagt.
 

Ts__

Urgestein
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
1.369
Es gab mal eine Zeit, da habe ich (fast) jedes Ideas Set gekauft und mich am Bau erfreut. Leider ist das 1-2 Jahre her. Die x-te Fernsehkulisse begeistert mich als nicht Fernsehgucker eben gar nicht, sehe auch den Ideas Gedanken dahinter nicht mehr. Einmal ein Drehschauplatz als Kulisse ist ja gut und originell. Aber immer wieder?

Waren bessere als die ausgewählten Entwürfe in dieser Ideas-Runde. So ist das ne Nullnummer für mich. Genauso wie die meistens Ideas Sets, die noch in der Pipeline sind.

Also gehe ich mal frech / realistisch davon aus, das ich nicht die Zielgruppe bin und andere sich über die Auswahl freuen.

Thomas
 
Oben