• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Er brauchte eine Abkühlung...

tastenmann

Stammuser
Registriert
18 März 2016
Beiträge
521
Hallo zusammen!

Für einen Sommer Contest habe ich folgende Vignette gebaut. Ich denke, es passt ein bisschen zur aktuellen Wetterlage - auch wenn die Abkühlung recht endgültig ist ;)

Die zwei Gauner Jack und Johnny haben für ihren Boss eine Bank geknackt. Wie vereinbart will sich Boss Don Legoleone mit den beiden treffen und einen Blick auf die Beute werfen. Doch irgendwie ist Jack nicht aufgetaucht. "Wo zum Teufel ist Jack schon wieder?" - "Der ist immer so ein Hitzkopf und brauchte dringend ne Abkühlung, Boss..."

Cooling Down auf Flickr

Viele Grüße
Tastenmann
 
Oben