• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame EpisodeVII - Apoca AT-AT on Jakku (markus1984)

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi Community

Von null auf 100 in wenigen Stunden....so kann man es nennen....

Heute hat es ein Star Wars MOC in die HoF geschafft.
Ein überwältigender Bau von markus1984.

Grandios umgesetzt, perfekt in Scene gesetzt und stimmig gebaut.


EPVII - Apoca AT-AT by markus19840420, auf Flickr

Das komplette Doktor Brick gratuliert.

Gruß René
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Einfach nur verdient!
Meinen Glückwunsch!

@Meisterschnorrer: mach bitte mal das x bei Szene raus ;)
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
VIELEN DANK für die Aufnahme in die Hall of Fame!

Wirklich schön zu sehen wenn ein MOC so gut ankommt und euch gefällt!

DANKESCHÖN :thumbup:

LG
Markus
 

schwarzenwein

Mitglied
Registriert
30 Jan. 2014
Beiträge
158
Für mich eins der besten Moc in der HoF.
Ehrlich.
Die Gesamtscenerie perfekt, die Dünen mein absolutes Highlight.

Und ich hab mit Star Wars mal so gar nichts am Hut, kenn nur die 3 Originalen, wenn überhaupt. Aber hat ja damit nichts zu tun.

Congratulations.
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Markus

Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF!
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
Hey Markus,

auch von mir Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF - ich finde das Set immer noch grandios!!!
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Glückwunsch Markus zu dieser fantastischen Inszenierung und zur Aufnahme in die HoF!! :thumbup:

So long,

Jens
 

Jass-Bricks

Mitglied
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
174
Meisterschnorrer schrieb:
Heute hat es ein Star Wars MOC in die HoF geschafft. Ein überwältigender Bau von markus1984. Grandios umgesetzt, perfekt in Scene gesetzt und stimmig gebaut. Das komplette Doktor Brick gratuliert. Gruß René
Damit ist alles gesagt! Gratuliere! Der Wahnsinn!
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Ein wahres Meisterwerk...... herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die Hall of Fame.


Gruß Josef
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
Definitiv verdient diese Aufnahme in der Hall of Fame es ist.

Hoffentlich kann ich das Original auf der Noris Force Con bewundern - bin schon gespannt.


Viele Grüße aus Berlin!

Matthias
:)
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.049
Ort
Fürth
Sehr geil! Würde ich sofort platz in Wohnzimmer für schaffen :thumbsup:

Wirklich sehr gut gelungen und voll verdient in der HoF
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Das passt! :)

Absolut verdient und richtig entschieden.

MfG

BoB
 
Oben