• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Emslandmodellbau 12.-13. Januar 2019 in Lingen

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Hallo zusammen,

Am 12. und 13. Januar 2019 (Samstag/Sonntag) findet in Lingen wieder die Emslandmodellbau statt.
Anfang diesen Jahres haben ein paar Doctor Brick´ler an dieser mit einem großen Ausstellungsstand teilgenommen.

BilderJanuar2018
(c) by Bricksy

Auch für Anfang 2019 ist wieder eine Stand ̶g̶̶e̶̶p̶̶l̶̶a̶̶n̶̶t̶ -fläche vom Veranstalter bestätigt ,mit ca. 3x6 Meter Fläche.
Frage dazu,
Wer hätte interesse dort mitzumachen? Einfach untern drunter schreiben... :)

Messe-info (link)


Teilnehmer:
Bricksy
electrum
martinsch
Meisterschnorrer (noch mit ?)
merhof
 
Zuletzt bearbeitet:

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Tut sich ja nicht grade viel hier. :wsntme:


Gruß

Michael
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich muss ma gucken, wie ich arbeiten muss.
Dazu übernachtungsmöglichkeiten und die Überlegung, was ich ausstellen könnte...

Ich guck mal, sind ja nur 166km bis dorthin.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Rene


Das wäre ein Ding wenn du kommen würdest, der Boss persönlich!! :D :yahoo:


Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Michael


Neue Überschrift, mal schauen was passiert.


Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Martin


Ich habe mal (electrum/Michael) gebeten
Dich mit in unsere Unterhaltung aufzunehmen.
Martinsch hat Kontakt zum Veranstalter
und ich denke das er dein Ansprechpartner ist, wäre cool wenn du kommen würdest.


Gruß

Michael
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.647
... irgendwann werde ich als Exil-Emsländer auch wieder vor Ort sein, zu dieser Ausstellung klappt es aber leider noch nicht.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Thomas


Schade das du nicht kommen kannst.


Gruß

Michael
 

majome

Neumitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
12
is ne stunde Fahrt, ich könnte überlegen, auch zu kommen. Ist es eine Gemeinschaftsanlage? Ich hätte ein paar schöne Häuschen oder eine Kirche! ? Mehr Infos?
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
@majome , es ist ein Gemeinschaftsstand, mit allem, was die teilnehmenden Aussteller an Legobauten zu bieten haben.
Flächenmäßig stehen uns ca. 3x6 Meter zur Verfügung.
Ich füge dich mal unserer Unterhaltung hinzu.

Viele Grüße
Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Majome


Wäre super wenn du kommen würdest.


Gruß

Michael
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
In Bayern war der schon auf zwei Ausstellungen zu sehen, im Emsland nicht.
Dazu kommt, dass ich da schlichtweg im Auto keinen Platz für habe.

Im Emsland habe ich keine Monorail dabei, deshalb was anderes...
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Dazu kommt, dass ich auf Ausstellungen nicht mehr auf mehreren Hochzeiten tanzen möchte....

Also entweder MoRaSt, oder anderen Kram....und anderer Kram verliert gegen MoRaSt....
 
Oben