• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Emsland Modellbau 2020 in Lingen vom 11-12.01.2020!

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Schade wenn es bei Euch zeitlich nicht passt...

Meinen Urlaub hab ich für Fr. den 10. schon fest gemacht und die Mocs sind auch schon (größten teils) vorbereitet. Mittlerweile sind es nur noch gute 3 Wochen...
Wäre schade wenn wir jetzt doch nicht dort ausstellen. Kopfkratz.gif :unknown:



@ellermaniac , die ist ja fast um´s eck, da werde ich doch glatt mal vorbei schauen.

Viele Grüße
Michael
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Moin
hab Kontakt zu Martin (martinsch), die Reservierung der weiter oben genannten Fläche steht noch.

Leider haben ja ein paar Absagen müssen, daher die Frage.

Wer hat am Ausstellen auf dem Gemeinschaftsstand Interesse? und natürlich auch Zeit dafür.

Aufbau voraussichtlich ab Freitag (10.01.2020) mittag.



Schreibt einfach hier rein (und natürlich auch was ihr mitbringen würdet plus die ca. Stellfläche)


Gruß Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Michael


Im Grunde will ich ausstellen und mitbringen würde ich die Sachen die du ja von mir kennst, vielleicht auch das eine oder andere neu aber nur Kleinkram.
Habe im Moment nur Stress mit meinem Rücken und muß das irgentwie in den Griff bekommen da ich nur ungerne auf die Emslandmodellbau verzichten möchte.

Wäre ja schön wenn da noch der ein oder andere aufspringen würde, ein wenig Unterstützung könnten wir wirklich noch gut gebrauchen.
Ich frage deshalb auch noch mal, Leute wer hat noch Intersse auf der Emslandmodellbau 2020 auszustellen??


Gruß

Michael
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
@merhof , für Freitag kann ich gerade nicht sicher sagen, ich meine bis 21 Uhr. Eventuell kann @martinsch da was zu sagen.
Samstags war für Aussteller schon ab 8:30 Uhr auf, da könnte dann auch noch etwas dekoriert werden.

Abbau am Sonntag normal erst ab Messe schluss 18:00 Uhr.
Anfang 2019 haben wir (meine ich), gegen 17:40 ... 17:45 Uhr angefangen und das eine oder andere Ausstellungsstück wieder eingepackt, andere Aussteller sogar schon eher..

Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Na dann ist das neue Jahr nun da und bis zur Emslandmodellbau 2020 ist es nicht mehr weit hin.
Mir stellt sich nun die Frage findet sie nun statt und wer nimmt alles daran teil und wer bringt was an Modellen mit und stellt was aus.

Ich für meinen Teil kann wieder die Sachen von letztem Jahr 2019 beisteuern und ausstellen was neues gibt es bei mir leider nicht.

Um dafür meine Planung abzuschlissen sollte nun dann eine Entscheidung gefällt werden, man muß ja auch noch die Sachen verpacken und dafür Verpackungsmaterial besorgen!


Gruß

Michael
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Ich für meinen Teil bin dabei.

Habe alles soweit fertig und brauche nur noch einladen und los.

Gruß
Michael
 

ellermaniac

Nebenbahner
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
1.856
Ort
Osnabrück
Moin zusammen

mein Ausstellungstermin in Osnabrück im Februar ist leider geplatzt. Überlege gerade, spontan doch nach Lingen zu kommen. Da sind allerdings noch einige Hebel in Bewegung zu setzten.

Und vor allem fehlen mir hier noch ein paar Fakten zu den Rahmenbedingungen:
- wann kann genau aufgebaut werden
- wo genau geht es hin
- wer ist Ansprechpartner/Kontakt?
Info dazu gerne auch per persönlicher Nachricht.
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
*leisemusik* ...einmal werden wir noch Wach, heißa dann ist Weihnach.... ähm Stopp. (wait) ...das war doch schon... :facepalm:

Ist natürlich Aufbautag für Lingen.
Samstag und Sonntag dann Ausstellung. Jeweils von 10 bis 18 Uhr.


Viele Grüße
Michael

...der sein Auto schon gepackt hat. :cool1:
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Bin grade aufgewacht und die Anspannung ist gross, freue mich auf Lingen.
Auch bei mir kann es losgehen, bin gespannt wie es dieses Jahr wird, bis nachher.


Gruss

Michael
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.618
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
20200110_144535-jpg.43664

Das kommt dann (morgen früh) von mir dazu. Freu mich!
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Ich wünsche euch viel Spaß!

Gerne wäre ich jetzt auch dabei, aber ich bin dann heute mal auf Antibiotika umgestiegen...
 
Oben