• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Emsland Modellbau, 15./16. Januar 2022 in Lingen - ABGESAGT!

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.117
Hallo,

wieder ist beabsichtigt, mit einem "Doctor-Brick-Team" an der "Emsland Modellbau" am 15./16. Janaur 2022 in Lingen teilzunehmen.

Nähere Infos zu Teilnehmern und Ausstellungsstücken werden hier demnächst angezeigt.

Wer Interesse hat und noch nicht in der "Unterhaltungsgruppe" drin ist, bitte per PN melden.

Gruß
Martin
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.200
Hi,

hatte beim Emsland-Stammtisch zwar meine Teilnahme angekündigt, schaffe es im Januar aber leider nicht dabei zu sein.

Gruß
ThomaS
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.771
Hmmm, hätte da sogar schon Urlaub eingetragen...aber was ausstellen?
Aus meinen Erfahrungen von vor 2 (oder doch schon 3) Jahren bekommt man da keine Ebene Fläche die groß genug ist, um mein Festival dort aufzustellen...
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.771
Bei 3m² zusammenhängender Fläche ist da nix machbar...und nochmal mit der Miss Liberty auf der selben Ausstellung? Nee nee....
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.771
Lieber etwas größer, also 1,05x2,8m
Muss ich mich da gesondert anmelden, oder läuft das über die Konversation?
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
3.485
Bis wann muss die Entscheidung teilzunehmen stehen?
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.117
Gerade kommt folgende Nachricht von der Emlsand-Modellbau (OVG Ochtruper Veranstaltungs GmbH)



-----Original-Nachricht-----
Betreff: Absage Emsland Modellbau
Datum: 2021-11-18T10:08:45+0100
Von: "W. Breidenbach" <Info@bv-messen.de>
An: "agrobricks - Landwirtschaftsmodelle" <agrobricks@t-online.de>....

Liebe Modellbahnfreunde,
die augenblickliche Corona Situation läßt keine positiven Prognosen für größere Veranstaltungen im Januar 2022 zu. Die Messe Emsland Modellbau unter verschärften Maßnahmen mit 2G oder sogar 2G+ durchzuführen wäre nach meiner Einschätzung nicht tragbar, dazu kommt noch die zu diesem Zeitpunkt unübersichtliche Lage in den benachbarten Niederlanden. Nach mehreren Absagen und Andeutungen von möglichen Absagen aus dem Kreis von Händlern und Ausstellern sehe ich mich darum gezwungen, die Emsland Modellbau Lingen für 2022 abzusagen. Für 2023 wollen wir aber wieder - falls Corona es zuläßt - an den Start gehen.
-- Mit freundlichen Grüßen Willi Breidenbach OVG Ochtruper Veranstaltungs GmbH





Schade, schade, schade.....
 
Oben