• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Emsland-Modellbau 11./12. Januar 2025 in Lingen

RR76

Urgestein
1000053869.png
Wenn jeder etwas anderes sieht liegt das Problem vielleicht auch bei Youtube.

grawuli

Urgestein
Wenn ich ohne Anmeldung das Video aufrufe > 0 Kommentare

mit Anmeldung > nur mein Kommentar

Er hat wohl den Sinn meines Beitrags nicht wirklich verstanden.

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Einen Kommentar von @grawuli kann ich sehen.

Den von @merhof hingegen nicht.
Ich kann beide Replies dort nicht lesen. Hatte auch schon vor dem Hinweis hier ähnlich wie @merhof auf Youtube geantwortet.
Das erste Mal wurde die Antwort gelöscht, die zweite Antwort von mir kann zumindest ich lesen.

1737288591057.png

Vielleicht sollten wir nächstes Jahr doch mehr Schilder aufstellen und deutlicher als Doctor Brick zu erkennen sein.

Auf jeden Fall. Mein Plan war es im Vorfeld zumindest eine Fahne von @Meisterschnorrer abzuholen, hatte leider nicht mehr geklappt.
Im nächsten Jahr sollten wir uns deutlicher zu erkennen geben und ggfs. die Sachen auch mit einem Erklärungstext versehen. Es sind viele Besucher in Lingen die mit LEGO sonst nicht viel zu tun haben und von der Materie nicht viel wissen.

Oben