2024erder 23er Technic Fläche
Natürlich! Ich hätte "des Vorjahres" schreiben sollen, ich hab das aktuelle Jahr erst einmal geschrieben (hier im Titel).2024er
Bitte postet noch mehr Bilder!
Mein schneller Kommentar auf Youtube:„schade, dass sie keine MOCs ausgestellt haben sondern einfach nur Lego Sets hingestellt haben“
Er mag wohl keine Kommentare.Mein schneller Kommentar auf Youtube:
"Na das ist doch ein schöner Überblick über das Lingener Angebot. Schade, dass bezgl. "LEGO" ein falscher Eindruck vermittelt wird. Auf den 31m Standlänge des "Doctor-Brick-Teams" sind (so gut wie) keine original LEGO-Sets ausgestellt worden. Allein auf dem Landwirtschaftsdiorama waren fast 100 Mocs von Traktor- und Maschinen-Moccern aus der gesamten Welt. Auf der Technikfläche ausschließlich Selbstbauten, (mehrfach) motorisiert und genauso am Original wie die Metallmodelle in der Nachbarhalle. Die Eisenbahnanlage "Bahnhof Asendorf" ist ein Nachbau des Originals genau wie die Loks und Waggons, die es so von LEGO (natürlich) nicht gibt. Die Häuserzeilen, Autos, Bilder und Kugeln sind ebenfalls Eigenbauten. Nächster Hingucker "Doctor-Brick AFOL-Technik-TEAM": Intermodellbau Dortmund, 10.-13. April"