1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Emsland aktuell-Die Kreisstadt Meppen bekommt einen LEGO-Laden!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Bricksy, 30. Mai 2020.

1. Bricksy

Bricksy Digital-Designer Ehren-Doctor

Hi

Heute Nachmittag beim Tageszeitung lesen im Lokalen Teil entdeckt, unsere Kreisstadt Meppen bekommt einen LEGO-Laden, die Eröffnung soll wenn alles gut geht am 29 Juni 2020 stattfinden.
    Inhaber des Ladens ist Wanja Schniederjans der bis jetzt über seinen Onlinehandel mit LEGO gehandelt hat und nun in Meppen diesen Laden eröffnet, der Name lautet wohl Bunte Steinewelt oder Bunte Steinewelten, leider ist der Name auf dem Bild im Zeitungsartikel teilverdeckt.
    Hier mal der Artikel der NOZ von derren Internetseite, dieser entspricht dem was auch bei uns in der Meppener Tagespost steht!

https://www.noz.de/lokales/meppen/a...s-innenstadt-bekommt-ihren-eigenen-lego-laden

Gruß

Michael

2. GBCPeter

GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

Hallo Michael
    ist ja schön für euch in der ländlichen Region, aber den Artikel kann man nur mit einem Abo lesen.

mfg GBCPeter

Bricksy gefällt das.
  3. Bricksy

Bricksy Digital-Designer Ehren-Doctor

Hi Peter

Oh, den Artikel habe ich vor dem einstellen nicht gelesen da ich ihn in der Tageszeitung schon gelesen habe,
    ist nun blöd das ihr ihn nicht lesen könnt ohne Abo.

Ich schaue mal ob ich ihn noch wo anders finde.

Gruß

Michael

1. Emsland aktuell-Die Kreisstadt Meppen bekommt einen LEGO-Laden!
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden