• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Emsland aktuell-Die Kreisstadt Meppen bekommt einen LEGO-Laden!

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.128
Hi


Heute Nachmittag beim Tageszeitung lesen im Lokalen Teil entdeckt, unsere Kreisstadt Meppen bekommt einen LEGO-Laden, die Eröffnung soll wenn alles gut geht am 29 Juni 2020 stattfinden.
Inhaber des Ladens ist Wanja Schniederjans der bis jetzt über seinen Onlinehandel mit LEGO gehandelt hat und nun in Meppen diesen Laden eröffnet, der Name lautet wohl Bunte Steinewelt oder Bunte Steinewelten, leider ist der Name auf dem Bild im Zeitungsartikel teilverdeckt.
Hier mal der Artikel der NOZ von derren Internetseite, dieser entspricht dem was auch bei uns in der Meppener Tagespost steht!

https://www.noz.de/lokales/meppen/a...s-innenstadt-bekommt-ihren-eigenen-lego-laden



Gruß

Michael
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Hallo Michael
ist ja schön für euch in der ländlichen Region, aber den Artikel kann man nur mit einem Abo lesen.

mfg GBCPeter
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.128
Hi Peter


Oh, den Artikel habe ich vor dem einstellen nicht gelesen da ich ihn in der Tageszeitung schon gelesen habe,
ist nun blöd das ihr ihn nicht lesen könnt ohne Abo.

Ich schaue mal ob ich ihn noch wo anders finde.


Gruß

Michael
 
Oben