• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Empfangsgebäude Prinz Eduard (Werner) - Neuzugang Mai 2016

W

Werner

Guest
Wow! Vielen Dank!
Die Aufnahme in die HOF mit meinem "Prinz Eduard Gebäude" ehrt mich und freut mich sehr :)
Schön wenn es gefällt, danke.
Gruß Werner
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Meinen herzlichsten Glückwunsch für Dich @Werner ... zum Erfolg :thumbsup: Freut mich sehr für Dich ... :thumbup: und auch völlig verdient ..

Maxe
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Servus Werner,
herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in der HoF.
Absolut verdient wie ich finde :thumbsup: .
 

Poecilotheria

Urgestein
Registriert
28 März 2016
Beiträge
733
Glückwunsch,
ein wunderschöner Bahnhof den du da gebaut hast. Die Aufnahme ist
echt verdient.
:thumbsup:
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die hall of Fame, Werner! Absolut verdient bei einem so tollen Modell.
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Werner

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF! :thumbup:
 

LegoSharky

Mitglied
Registriert
30 Juni 2013
Beiträge
136
Ort
Bayreuth
Gratulation - ein wunderschönes Gebäude!
Stimmig in Farbe und Aufbau!

:thumbsup:
LG
LegoSharky
 

Atomino

Stammuser
Registriert
17 Jan. 2016
Beiträge
387
Ort
Potsdam
Gratulation auch von mir.
Die Bahnsteigkante, das Baujahr und das Flair der Reisenden gefallen mir besonders.
Außerdem verlaufen vor dem Bahnhof ja richtige Schienen und ich geh davon aus das dort auch mal ein Zug hält...coole Sache :thumbup:
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Glückwunsch zum HoF!

Wirklich ein Hammer MOC das du hier präsentierst!

LG
Markus
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Werner


Glückwunsch, freue mich für dich und dein Moc :thumbsup: !


Schön Gruß

Michael
 

kaytak

Mitglied
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
41
sehr schönes MOC.
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die Hall of Fame!
 
Oben