• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Emilia, Karl, Max, Mika und ich brauchen eure Hilfe- Bauwettbewerb von S-Projekt Architekturbüro

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Hallo Liebe Mitpatienten
Liebe Community!

Im Landkreis Heilbronn hat das Architekturbüro einen Lego® Bauwettbewerb
ausgerufen. An dem hat auch das Team der Ganztagesbetreuung der
Grundschule Klingenberg teilgenommen, bestehend aus den Kindern Mika
(Klasse 2), Emilia (Klasse 3) Max (Klasse 3) und Karl (Klasse 4)und ich.


( Für mehr Infos über den Bauwettbewerb Bild anklicken)

17621939_1530258567019145_7973211751120216629_o.jpg

Wir haben es mit diesem Haus geschafft, unter die letzten drei zu kommen, was uns sehr
freut. Nun darf über Facebook abgestimmt werden, umso mehr Stimmen, umso
besser. Der mit den meisten Stimmen hat am Ende des 7. April gewonnen, und zwar 300 Euro.

Bitte helft uns und gebt unserem Hausprojekt auf Facebook die Stimme.

Hier auf diesem Link könnt ihr abstimmen:Abstimmen für die GTB der Grundschule Klingenberg. Wenn ihr einen Beitrag besser findet, dann könnt ihr auch diesen Beitrag liken, da bin ich euch nicht böse.

LG Matthias/Matze2903
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Würde ich jederzeit machen, nur habe ich keinen Facebook Account und werde mir auch keinen zulegen.... Sorry...

Gruß Rene
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Meisterschnorrer schrieb:
Würde ich jederzeit machen, nur habe ich keinen Facebook Account und werde mir auch keinen zulegen.... Sorry...

Gruß Rene

.. ich auch nicht Rene .. , Fressbuch will ich auch nicht ... :thumbdown: :whistling:

MFG Maxe
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Liebe Leute, hier geht es um den Bauwettbewerb, der Architekt bestimmt die Regeln, ud die heißen halt liken auf Facebook.

Ich finde es vollkommen ok, das es Leute gibt, die kein Facebook nutzen, denn ich kenne beide Seiten von FB. Und es ist auch ok, das ihr sagt, von mir gibt es keine Stimme weil ich nicht bei FB bin ( war noch nicht so, aaber wer weiss....). Nur lasst es dabei und macht keine Diskussion über Sinn und Unsinn von FB daraus. Ab da wäre es OT.

[font='comic sans ms,cursive']Danke an alle, die sich den Thread durchgelesen haben!
Danke an alle die abgestimmt haben!
[/font]
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Wir haben 202 Stimmen, die gewertet wurden, und habend amit 100 Euro gewonnen, die wieder in Lego investiert werden. Danke an alle. ich werde weiter drann arbeiten, das beim nächsten Wettbewerb mehr Stimmen drinnen sind.

SL Matthias
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Na super, das ist doch auch ein schönes Ergebnis :) - Glückwunsch dazu. Facebook-Abstimmungen sind immer etwas "fies", weil's doch noch eine ganze Reihe Leute gibt (me too), die's nicht oder nur ganz im "Tarnkappen-Modus" benutzen. Da Einweg-Anmeldungen mit Stimmen dann i.d.R. eh nicht gezählt werden, gehen einem da leider schnell mal ein paar Unterstützer flöten, die an sich sofort auf Eurer Seite gestanden hätten.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Das ist das eine aber was schwerwiegender ist, die meisten stimmen nicht für Qualität sondern für Freunde ab, aber egal. Wir haben 100 Euro gewonnen und nicht 200 verloren!
Und qualitativ sind wir die besten :)
 
Oben