• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Emerald Express im Mini-Format

neu-LEGO-Fan

Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
205
Beflügelt surch das Creator-Set 31015 hab ich heute im LDD mal einen "schöneren" und kompletteren Emerald-Express in klein designed.

In Summe sinds 299 Teile inl. 2 Wagons mit je 3 Sitzplätzen und einem Spreisewagon mit 2 Sitzplätzen und einem langen Tisch. Anbei mal ein erstes Bild vom Züglein. Wenn Interesse besteht, kann ich auch gern weitere Bilder online stellen.

Nun muss ich nur mal schauen, ob ich alle Teile bei Bricklink bekomme, um das Set auch Wirklichkeit werden zu lassen :)

30
[attachment=3437]
 

Anhänge

  • Emerald-Express.png
    Emerald-Express.png
    937,6 KB · Aufrufe: 96
Oben