• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Elves Landschaft

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Servus zusammen,

dann werd ich mal wieder etwas außerhalb von Instagram posten.
Ich hab mit meiner Tochter angefangen ein Gemeinschaftsprojekt zu bauen, hier bietet sich natürlich die Lego Elves Reihe an.

Aktuell haben wir 3 Module gebaut, die sind jetzt bei Tobias (Brickhunter.Shop) im Schaufenster

800x450.jpg


Da wir mittlerweile fast alle Elves Sets besorgt haben :cool1: wird das auch noch etwas erweitert.
 

tastenmann

Stammuser
Registriert
18 März 2016
Beiträge
521
Elves ist ein schönes Thema! Mag meine Tochter auch sehr.
Euer Diorama ist sehr schön geworden.

Viele Grüße
Tastenmann
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Danke, finds schade das das Thema nicht weiter geführt wurde.
Die TV Serie wurde ja auch leider schon eine Staffel früher beendet als es Sets gibt.
 
Oben