• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Eisenbahner aufgepasst !!! Neue Dampflok im Rennen .....

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 61
  • Erstellt am

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
So 100% gefallen will sie mir nicht, die ist einfach nicht stimmig, aber ich habe ihr trotzdem meine Stimme gegeben weil es einfach mal irgendwann mit ner neuen Dampflok bei Lego klappen muss, egal wie und wo.
 

Omega Stone

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
183
Ich schließe mich dem an. Stimme ist abgegeben. Ganz perfekt finde ich das irgendwie auch nicht. Aber es wäre super wenn so etwas in der Art mal ganz offiziell kommen würde!!!
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
pet-tho schrieb:
So 100% gefallen will sie mir nicht, die ist einfach nicht stimmig, aber ich habe ihr trotzdem meine Stimme gegeben weil es einfach mal irgendwann mit ner neuen Dampflok bei Lego klappen muss, egal wie und wo.

Omega Stone schrieb:
Ich schließe mich dem an. Stimme ist abgegeben. Ganz perfekt finde ich das irgendwie auch nicht. Aber es wäre super wenn so etwas in der Art mal ganz offiziell kommen würde!!!

..... Sie muss ja auch nicht perfekt sein . Es dreht sich für mich auch nur darum das Lego mal wieder so etwas heraus bringt..

Maxe
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Update : 286 haben schon abgestimmt .. :thumbup: Weiter machen Leute ... :whistling:

Maxe
 
Oben