1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Eisenbahn von MaWag

Dieses Thema im Forum "Lego Eisenbahn und Monorail" wurde erstellt von mawag, 14. Juli 2013.

1. mawag

mawag Mitglied

Ich war heute auf dem Estrich und hab folgendes gefunden, was Eisenbahn angeht.

• Personenzug 4561
    • Güterzug 4512
    • 80 Schienenelemente( 40 Gerade, 40 Kurven)
    • 1 Weiche und ein Kreuz

Es ist leider noch nicht ganz vollständig und einige Teile fehlen zur zeit auch noch. Ich hoffe man kann diese Baupläne irgendwo herunterladen, damit ich das ganze wieder verfollständigen kann. [​IMG]

2. Roland80

Roland80 Mitglied

3. beerly

beerly Mitglied

Hallo mawag,

der Güterzug ist übrigens die 4512. Meines Erachtens eine der schönsten 9 Volt Lokomotiven.

Grüße
    Robert

1. Eisenbahn von MaWag
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden