Wenn ich Zeit hätte, wie ich Ideen habe...wieder ein schönes Modell von dir, mach doch bitte mehr solcher Fahrzeuge
Licht möchte ich noch upgraden, es sind ja auch noch zwei Ports frei am Circuit Cube.Na Licht wäre noch was für den Bulli
Also ne 151 BA wäre Hammer
Thomas, ich weiß gar nicht, was du meinst...Und Nickisch: manche Teile fallen schon vom angucken ab ;-)
Ja, genau die Stelle meine ich, die mir am Heck noch nicht gefällt. Zum Einen wäre es schön, auch die von dir angesprochene Rundung weiterzuführen, gleichzeitig muss die Viertelkreisfliese am Dach irgendwie befestigt werden. Da muss ich wohl noch ein bisschen experimentieren. Ich wollte den Bulli sowieso in Stud.io übertragen, da kann ich mich nochmal mit der Ecke beschäftigen.Noch nicht richtig warm werde ich mit der C-Säule hinten, also Übergang von der Seitenwand zur Heckklappe. Die Slopes dort stehen irgendwie zu weit raus. Vielleicht auch die Rundung von unteren Bereich oben fortführen?
Schade den die 151 wäe echt was schön wäreLicht möchte ich noch upgraden, es sind ja auch noch zwei Ports frei am Circuit Cube.
Eine 151 habe ich aktuell nicht geplant, nur eine angefangene 150 auf der Festplatte liegen...
evtl die 3er Achse mit Stop und Noppe? dann müsste man wohl eine n bisschen kürzen.Wenn’s die runde Fliese mit Kreuzloch geben würde, wären die außen auf den Achsen super und würden den Eindruck vom Vorbild etwas besser wiedergeben. Runde Platte mit Kreuzloch plus Fliese obendrauf ist sicher zuviel - oder einen Versuch wert?
Wie schon genannt, hast du damit natürlich recht. Aber an 5-wide habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut, vor allem da ja der Circuit Cube Platz finden muss…Der Klv20 ist sofort zu erkennen, aber eigentlich ist er ein bisschen groß, 5 wide wäre optimal. Dann stünden auch die Räder bündig mit der Karosse:
Stoppachsen in Kombination mit 2x2 Rundfliesen mit Loch geht leider nicht, da vorne keine Achse durchgeht, sondern 2 altgraue Pins sitzen. Und Platte + Fliese muss ich glaube ich nicht probieren, das wird zu weit herausstehen.Wenn’s die runde Fliese mit Kreuzloch geben würde, wären die außen auf den Achsen super und würden den Eindruck vom Vorbild etwas besser wiedergeben. Runde Platte mit Kreuzloch plus Fliese obendrauf ist sicher zuviel - oder einen Versuch wert?
Schlechte Ausrede.Aber an 5-wide habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut, vor allem da ja der Circuit Cube Platz finden muss…
Daran habe ich auch schon gedacht. Ich denke kaum, dasss Paneele funktionieren werden, aber hochkant könnte man mal versuchen. Mal schauen, wie ich Zeit finde…2.) Den CC kann man auch hochkant einbauen. Ggf. sogar mit Fliesen bzw. inversen Fliesen von beiden Seiten.
Das ist viel zu viel. Ich würde da auch nur das Rad verbauen und halt die Karosserie möglichst auf 5 Noppen Breite. Das sollte dann dem Vorbild entgegenkommen.Anprobieren kannst du es ja mal… oder so: