• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Einzelteile nachbestellen

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Ah Mist, da bin ich zu früh schlafen gegangen... Ich meine ich habe die Teile noch in meinen Lagerkisten rumfliegen.. hab gestern nicht geschaltet als ich dir geantwortet habe :(

viele Grüße
Boris

---
gesendet mim Mobbelfon :)
 
R

Rollingbetty

Guest
Schade. Aber macht nix. Aber ich hab da noch ne Frage:
Habe die Bestellung jetzt abgeschickt. Da stand dann, man soll warten, bis der Verkäufer sich meldet. Bis jetzt hab ich nix gehört. Wie lange dauert das erfahrungsgemäß?
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Das kann etwa ein bis zwei Tage dauern, je nachdem ob es ein Privatmann ist, der den Store nebenher betreibt. Länger als eine Woche hab ich nie warten müssen, das war aber auch während der Ferienzeit..

viele Grüße
Boris

---
gesendet mim Mobbelfon :)
 
R

Rollingbetty

Guest
Lustig, 2 Minuten nach dem posting kam die Rückmeldung!
Danke euch vielmals! Schönes Wochenende
 
Oben