• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Einmal neu bitte, unser Legozimmer 2.0

12V Bricktrain

Mitglied
Registriert
13 Okt. 2018
Beiträge
40
Ort
Petersaurach
Sieht sehr schön aus.
Da fehlt aber noch der Ford Mustang, der London Bus und der Aston Martin :).

https://flic.kr/p/24SWmgD
24SWmgD
 
Zuletzt bearbeitet:

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Hey Jörg :drinks:

den Aston Martin haben wir nicht gekauft, der Mustang steht unten in der Vitrine vom Regal. Da würde auch der London Bus drin stehen... wenn den mal meine Frau zusammen baut :unknown:. Der Fiat 500 kommt dieses Jahr dann auch dazu :good:
 

neu-LEGO-Fan

Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
205
Gestern hab ich eine alte Vitrine geholt, zwar etwas an den Ecken beschädigt, aber das fällt nicht so wirklich auf... und bei 10,- Euro will man mal nicht meckern :cool1:
Ein Meter Breite, da passt schön was rein und es muss weniger Staub gewischt werden :good:

2020-01-17_12-06-08 by Fabian Kraus, auf Flickr

Da hat ja jemand mein London-Taxi nachgebaut. Das freut mich zu sehen. :inlove:
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.142
Ort
Wuppertal
Puh da bin ich aber noch mal davongekommen.(sweat) (:| Frauchen hat doch schon einen, in der Garage stehen.
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Hallöchen,
Letzten Monat war es soweit, unsere Kleine hat das große Zimmer unterm Dach übernommen.
Somit bin ich mit dem Lego in den Keller gewandert wo vorher unser Arbeitszimmer war. Das ist jetzt im alten Kinderzimmer. War also ein Ringtausch.

Muss mich noch etwas mitm Platz zurecht finden, ist schon um einiges kleiner...
 

Anhänge

  • 20220812_144346.jpg
    20220812_144346.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 49
  • 20220812_144322.jpg
    20220812_144322.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 49
  • 20220812_144310.jpg
    20220812_144310.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 49

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
4.317
Ort
Bochum
Ich hatte bisher nicht auf dem Schirm, dass das Zimmer im Keller ist.
Ein absoluter Traum fürn Sommer!
 

Venom84

Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
111
Der Tread hier und der nahende Winter hat mich auch motoviert, in meiner Räuberhöhle den Raumteiler zu planen. Der Sockel soll aus 10 Elementen in Kallaxform bestehen, wovon 6 die Kallax Glastüre bekommen sollen. Oben drauf dann eine große Vitrinenfläche. Siehe Bild: Bisherige Kallax weg, Eigenbau im Stil wie an der hinteren Wand (dort 8 statt 10 Fächer und 4 statt 6 Vitrinen) hin.

Raumtrenner.jpg
 
Oben