• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Einladung Stammtisch Leipzig: 23.11. 2013

MTM

Mitglied
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
168
Ort
Leipzig
Hallo ihr,

endlich denke ich mal dran, auch hier für den Leipziger LEGOstammtisch zu werben. Ich lade hiermit alle Interessierten am 23.11. 2013 (kommender Samstag) - nach langer Abwesenheit - in den Bayrischen Bahnhof Leipzig ein.
Wir haben für 19 Uhr einen Tisch schräg gegenüber dem Haupteingang reserviert, an dem einige Leute und MOCs Platz haben werden.

leipzig-2540.jpg


Adresse:

Gasthaus und Gosebrauerei Bayrischer Bahnhof zu Leipzig
Bayrischer Platz 1
04103 Leipzig

Eingeladen ist jeder, der sich als Sammler oder Moccer oder Sympatisant von LEGOsteinen versteht. Wir sind eine mittlerweile doch recht große Truppe von Leuten aus Leipzig und Umgebung, die in den verschiedensten Themengebieten zu Hause sind und sich einmal im Monat zum Fachsimpeln, Teiletauschen, Tipps geben und Ideen und MOCs vorstellen trifft.
Wer ein oder ein paar MOCs, Fotos, Ideen oder sonstiges mitbringen will, sollte sich nicht davon abhalten lassen: Der Tisch ist ausreichend groß und der Fußboden im Bayrischen Bahnhof auch ;)

Wer diesmal leider nicht kommen kann, kann sich das auch für einen der kommenden Termine vornehmen. Die Termine sind voraussichtlich:

28. Dezember
25. Januar 2o14
22. Februar 2o14
29. März 2o14

Wer Fragen hat, kann mich über die untenstehenden Wege erreichen.

Es freuen sich auf euch,

die Leipziger.



Micha (MTM):
mail: Michael.Dorschel@gmx.de
facebook: Micha Dorschel
blog: micha-tm-afol.blogspot.com
telefon: auf Anfrage

Quelle Bild:
(1) http://www.kto-to.de/thumbs_0/leipzig-2540.jpg
 
Oben