• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Einladung Karlsruher LEGO Stammtisch

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Okiedokiedo. freue mich darauf, viele neue Gesichter kennenzulernen - und bringt euren namenstein (soweit ihr einen habt) mit.
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Starke, unverkennbare Kiste, Effe! Damit wirst du eindeutig indentifiziert werden können! :thumbsup:

Hier noch ein kurzfristiges Gesuch meinerseits. Wenn ihr was von den u.a. Positionen in angegebener Stückzahl abzugeben habt,
dann bitte morgen Abend einfach mal mitbringen - über den Preis werden wir uns schon einig! :)

- Light Bluish Gray Bar 1L with Clip Mechanical Claw - 4 Stück

- Light Bluish Gray Technic, Liftarm 1 x 3 Thin - 2 Stück

- Light Bluish Gray Technic, Liftarm 1 x 4 Thin with Stud Connector - 4 Stück

- Light Bluish Gray Brick, Modified 1 x 1 with Headlight - 2 Stück

- Dark Bluish Gray Technic, Axle Connector 2 x 3 with Ball Socket, Open Lower Axle Holes - 8 Stück

- Flat Silver Wheel Cover 7 Spoke - 18mm D. - for Wheel 55982 - 2 Stück

- Metallic Silver Wheel 18mm D. x 14mm with Pin Hole, Fake Bolts and Shallow Spokes - 4 Stück

Neuware bzw. bewegte Neuware bevorzugt, was nicht heißt, dass ich gar keine gebrauchten Sachen abnehme - der Zustand ist entscheidend! ^^

Danke für's Nachschauen & bis morgen - freu mich!

So long,

Jens
 
S

schommr

Guest
Hallo Zusammen,

ich schaffe es leider heute doch nicht und muss deswegen leider kurzfristig absagen. Ich wünsche Euch aber einen super Abend und hoffe auf eine Wiederholung.

Grüße
schommi
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Sorry,

mir reicht es auch nicht. Viel Spaß!!!
Hoffentlich macht Ihr Bilder!!!

Grüße
Patrick
 

capatk

Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
188
Hallo zusammen,

bitte entschuldigt meine kurzfristige Absage, aber mir ist leider mein Kunde dazwischen gekommen, der kurz vor Feierabend noch fast unmögliche Dinge von einem will und erst mal noch 1,5 Stunden darüber telefonieren will...
*grummel* das Leben als Dienstleister ist eben hart... ;) ich hoffe ihr seht es mir nach, beim nächsten Mal bin ich dabei...
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.148
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
hast womöglich in 4 oder 6 wochen wieder die gelegenheit dazu. war heut so schön das es eventuell eine dauereinrichtung wird.
ach moctown, meine City D11 ist hier zu finden
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Wir hatten einen schönen Abend - schade wers vewrpasst hat.
Efferman - ich bin zwar nicht moctown aber deine weiße Raupe ist echt schön. Es leben de Welle der rosa Baufahrzeuge *hehehehe*

Leider habe ich meoine S4 um drei minuten verpasst, so war ich erst um1.30 Uhr daheim, aber das war ok, denn es war ein schöner Abend und ich habe viele neue Gesichter kennengelernt, bis auf asper und moctown seht ihr alle so anders aus :)
 
A

asperka

Guest
Nachlese zum Karlsruher LEGO Stammtisch

Hallo Zusammen,


Am Montag 15.09. haben sich 13 gleichgesinnte AFOLs zu einem Stammtisch in Karlsruhe getroffen.

Schön wars! Mit viel LEGO auf den Tischen, tollen Bildern und interessanten Gesprächen. Einen Eindruck davon vermitteln einige Bilder bei brickshelf.

Wir werden das auf jeden Fall wiederholen und laden alle AFOLs ein, die zu dem Termin nach Karlsruhe kommen können.

viele Grüße
Steffen
 

Jass-Bricks

Mitglied
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
174
;( ;( ;(

Und ich habe es erst heute gelesen! Gut, Ich meine am 15.9. war ich auch noch nicht im Forum! :p

Nächstes Mal!

PS: Sehr coole Fotos. Lego und Bier :D
 
Oben