• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

eine Nicht-Lego-Minifig...

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 52
  • Erstellt am
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Moin alleseits,
hier könnt ihr den esten Probeguß einer neuen Generation von Minifigs sehen.
Den Schoko-Man. Leider noch fehlerhaft und etwas unscharf. Die Agent-Cam
ist nicht die Beste (oder lag es an dem der zitternden Fotograf).

Gruß

Jochen
 

Anhänge

  • Schoko-Man.jpg
    Schoko-Man.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 112

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Mjammi....

Allerdings hat diese Gattung keine sehr hohe Lebenserwartung....
Cool cool....

Mach ma büdde für mich zwei Völkerballmannschaften feddich.
Wer getroffen wird, wird vertilgt :D

Gruß René
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Das wäre doch mal was für Serie 11... statt Mr. Gold kommt Mr. Vollmilch in die Tüte...
aber wahrscheinlich steigen dann die Schokipreise auf ebay auch wieder... :p
 

Aredhel

Mitglied
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
47
BrickLord schrieb:
Das wäre doch mal was für Serie 11... statt Mr. Gold kommt Mr. Vollmilch in die Tüte...
aber wahrscheinlich steigen dann die Schokipreise auf ebay auch wieder... :p

Dann aber NUR im Winter :thumbup: Sonst geht der Preis gaaaaanz schnell in den Keller :pinch:
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Jo Markus. Und einfache Vollmilchschokolade von NETTO.
Das ist die einzige Minifig die man sich auf der Zunge
zergehen lassen kann. Hehe.
 
Oben