• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Eine Insel mit viel Steinen Die LEGO Fan-Ausstellung auf Sylt 7.10. - 12.10.2018

Stein Zeit

Stammuser
Registriert
26 Mai 2018
Beiträge
568
Es ist eine besonderes Highlight, da die Ausstellung im Rahmen der Sylter Ferienwochen stattfindet und in der Zeit ca. zwanzigtausend Urlauber auf der Insel sein werden (es sind Herbstferien).

Im Alten Kursaal mitten in Westerland werden tolle LEGO Bauwerke zu sehen sein. Unser Focus liegt natürlich auf Familien und Kindern. So gibt es auch wieder mehrere Mitmachaktionen: Den Lego Baubereich, hier kann frei gebaut werden und die schönsten Bauwerke werden während der gesamten Ausstellung den Besuchern präsentiert. Unsere berühmte Rennstrecke, bei der die Kinder Ihre LEGO Autos durch einen Parcour steuern müssen usw. Also, ein tolles Programm, dass nicht nur bei schlechtem Wetter alle Inselbesucher/-bewohner anlocken wird.

Aussteller: RLUC Stein Hanse

Veranstaltungsort

Alter Kursaal
Andreas Nielsen Straße 1
25680 Westerland/Sylt
Anfahrt: Am besten mit dem Syltshuttle von Hamburg Altona (oder später zusteigen) und dann in Westerland nur wenige Meter zum Alten Kursaal laufen.

Eintrittspreise

Kinder: 1,50€
Erwachsene: 2,50€

Edit:
Öffnungszeiten:
täglich 11:00 - 17:00 Uhr (12.10. bis 16:00 Uhr)
 
Zuletzt bearbeitet:

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Kannst du noch etwas zu den Öffnungszeiten in Erfahrung bringen. Meine geliebte Terminseite kann nur Termine veröffentlichen, bei denen Uhrzeiten genannt werden :-(grrr. Wäre dir sehr dankbar:
LG Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:

Stein Zeit

Stammuser
Registriert
26 Mai 2018
Beiträge
568
Kannst du noch etwas zu den Öffnungszeiten in Erfahrung bringen. Meine geliebte terminseite kann nur Termine veröffentlichen, bei denen Uhrzeiten genannt werden :-(grrr. Wäre dir sehr dankbar:
LG Matthias
Sobald ich näheres weiß, schreibe ich noch die Öffnungszeiten dazu.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Habe ich erstmal so gemacht, wenn ihr genaueres wisst, dann benachrichtigt mich hier oder bei Lego Fan Convention auf facebook. Dort sammel ich an Terminen, was ich so mitkriege (ich helfe Brian dot nur).
 
Oben