• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Eine geniale Animation auf YouTube

Legocionado

Neumitglied
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
17
Hallo,
hab diesen Tempel auf LegoIdeas gefunden. Ein Franzose, der in Mexiko lebt hat es gebaut. In den Updates habe ich den Link zu einem YouTube Video gesehen. Es ist eine Animation und Präsentation des Mocs. Das müsst ihr euch ansehen. Es ist genial!
Grüße
Giorgio

Der Link
 

Legocionado

Neumitglied
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
17
O ja, ich habe "nur" mit Bricklinks Studio gerabeitet, kenne mich mit Blender nicht so aus. Aber ich denke auch der Cutter saß lange vor dem Rechner.
 
Oben