• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ein Westerwälder aus Bayern

fussel_dlx

Mitglied
Registriert
15 Aug. 2012
Beiträge
90
Servus an alle,

ich bin 26 Jahre alt und komme aus Alzenau, ursprünglich komme ich aus dem schönen Westerwald aber wegen der Liebe nun in Bayern :love:
Nach dem Einstieg in die Berufswelt habe ich leider das Thema vollkommen aus den Augen verloren aber seit ca. 2 Jahren lodert die Flamme wieder wie zu alten Zeiten.

Eigentlich hat meine bessere Hälfte mich dazu bewegt, da sie unbedingt einen Wall-E bauen wollte und mein erster Gedanke war LEGO ;)

Seit dem kann ich den VW Camper, Space Shuttle, Unimog und diverse Heros und Star Wars Sets mein eigen nennen.

Es freut mich wirklich sehr eure Community gefunden zu haben.

Viele Grüße Lukas
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Herzlich willkommen in unserer freundlichen Runde. Viel Spaß mit uns. :thumbsup:

Gruß Josef
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Hallo Lukas

Herzlich willkommen bei uns Technikverrückten, bei uns wirst du dich bestimmt wohlfühlen. :thumbup:

mfg GBCPeter
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Huhu Lukas,

schön das her gefunden hast.

beste Grüße und viel Spaß

Klaus
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Hallo Lukas, schön, dass Du hergefunden hast! Fühl Dich wie zu Hause und bring Bier mit! :) Herzlich Willkommen!
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Stevee, mein Stevee. Wir werden uns biermäßig wohl nie verstehen. Aber siehs positiv: So werden wir uns nie um eine Sorte streiten müssen. Obwohl ich gegen gute Pilsens ja auch nichts habe.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Miss Kyle schrieb:
Bin halt ein Biergourmet. ;)
"Neulich war ich Austern essen, schnecken vorneweg.
Doch beim Getränke bestellen, bekam ich einen Schreck"

"Sing".....

[media]https://www.youtube.com/watch?v=dXy5FMrsuA0[/media]

Gruß René
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Alkohol Stevee?

ваше здоровье!

Haha, das Forum kann kein russisch darstellen.

Prost halt!
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
So sieht das nämlich aus, René! Ihr kennt einfach den Wert nicht von nem schönen Dosenbier.
Und prost Lukas :D
Vom Dschungelcamp zu Moes Taverne...
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Hey Lukas!

Lieber ein verspätetes als gar kein herzliches Willkommen von mir
und natürlich viel Spaß bei Dr. Brick! ^^

So long,

Jens
 
Oben