• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ein paar Loks

Capparezza

Stammuser
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
352
Bitte unbedingt Voten, wenn ihr die gut findet! Auch wenn die Chancen sehr gering sind, aber so hat man wenigstens EINE Möglichkeit, LEGO zu sagen dass man Eisenbahn und Dampfloks im Speziellen gut findet! :thumbsup:
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
.. Habe ich schon längst getan .Gewinnen werden die aber wieder mal nicht , wie immer ... :S

MFG maxe
 

tmctiger

Urgestein
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
790
Ort
Linz, Österreich
Hallo @enescoabc,

vielen dank fürs aufmerksam machen daruf. Hab natürlich sofort für alle drei gestimmt, die sind wirklich genial und wir Eisenbahner müssen Lego mal ein Zeichen setzten. Asllerdings bin ich auch Realist und muss mich daher Maxe ( @wolfs-max )anschließen: die werden 1. die 10000 Supporter nicht erreichen (vor allem weil in den USA Europäische Züge und Dampflocks net wirklich gehen) und 2. wenn sie wiedererwarten doch 10000 Supporter erreichen würden Lego das Zeichen nicht erkennt und irgend was omisches (wie das Flaschenschiff) wählt.
Naja schauen wir jetzt mal was die neunen Züge 2018 bringen, obwohl ich das schlimmste befürchte ...

Viele Grüße,
Günther
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
tmctiger schrieb:
vor allem weil in den USA Europäische Züge und Dampflocks net wirklich gehen)

.. das ist ein Thema was ich bei Lego nicht verstehe .. :evil: Nur weil die USA keine Dampflok mag ( stimmt aber nicht , Big Boy z.B . ) und Europäische Züge auch nicht müssen wir in Europa drunter leiden ?? Falsche Firmenpolitik wenn man mich fragt ( .. tut leider keiner von denen .. )

MFG maxe
 

tmctiger

Urgestein
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
790
Ort
Linz, Österreich
Hallo Leute!

Meisterschnorrer schrieb:
tmctiger schrieb:
was omisches (wie das Flaschenschiff) wählt.

Adventure Time hätte ich ja gelten lassen....aber das Schiff ist sehr schön :)

Hehe, da hast auch wieder Recht :D ...

wolfs-max schrieb:
tmctiger schrieb:
vor allem weil in den USA Europäische Züge und Dampflocks net wirklich gehen)

.. das ist ein Thema was ich bei Lego nicht verstehe .. :evil: Nur weil die USA keine Dampflok mag ( stimmt aber nicht , Big Boy z.B . ) und Europäische Züge auch nicht müssen wir in Europa drunter leiden ?? Falsche Firmenpolitik wenn man mich fragt ( .. tut leider keiner von denen .. )

MFG maxe

Jup so ist es ...

Viele Grüße,
Günther
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Guckt mal auf YouTube ein paar aktuelle Videos vom Held der Steine!
...der versucht sich ganz unterhaltsam an einer Erklärung. ;)
Seiner Meinung nach müssen das studierte Füchse da bei Lego sein! :p :D :p :D

...ich fall bei dem Sarkasmus, den er an den Tag legt täglich vom Hocker vor Lachen :thumbsup:
 

Capparezza

Stammuser
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
352
enescoabc schrieb:
...ich fall bei dem Sarkasmus, den er an den Tag legt täglich vom Hocker vor Lachen :thumbsup:

Ging mir auch so. Schon lange nicht mehr so gelacht! Statt Fokusgruppen zu befragen sollte LEGO den Held als externen Berater engagieren :thumbsup:
 
Oben